Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. July 2010, 08:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Die Auflösung und Helligkeit zum Rand hin sollen bei der S70 im übrigen nicht so prickelnd sein.

Das verursacht der höhere Zoombereich, den ich bei kleinen Digicams angesprochen habe ;-)
Alt 30. July 2010, 06:03  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Vielen Dank schonmal an alle mit den guten Tipps bei möglichkeit gibts natürlich grün !

mal sehen was es wird
Alt 30. July 2010, 11:07  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Meld uns was es geworden ist!
Alt 30. July 2010, 11:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Er hat sich entschieden, einen Block zu kaufen und lieber alles zu zeichnen.
Alt 30. July 2010, 12:12  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Davon halte ich persönlich nicht viel, denn ich könnte dir 10 andere Testergebnisse von namhaften Testern hier posten die alle zu anderen Ergebnissen kommen würden
Und da sind zwischen einzelnen Modellen schnell mal 10 Plätze unterschied

Deine sony cybershot liegt auf platz 11, und ist somit die 2.beste digicam.
Wenn ich mir was kaufe lese ich mir die bestenliste von chip und die kundenrezessionen
auf Amazon durch. Bei Dj-Equipment erkundige ich mich halt hier im forum
und so hab ich immer top quali produkte zu einem sehr guten preis

RAmen
Alt 30. July 2010, 12:50  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Er hat sich entschieden, einen Block zu kaufen und lieber alles zu zeichnen.

keine schlechte idee aber so gute qualität brauch ich nun auch wieder nicht... wie gesagt partycam und da verlier ich gerne meinen Bleistift

war gerade beim Mediamarkt drüben und hab bissl herumgeknippst (ja direkt mit blitz in die Hose rein)

jedenfalls gefiel mir die Coolpix (weiß jetzt nicht welche) von der geschwindigkeit her am besten ... ich drück drauf ... ZACK Foto ... wenn ich leicht drück stellt es sich schön ein... so kann ich schön wählen ob ich nen Schnappschuß machen will oder bissl ein besseres

eigentlich würd mir das reichen und bei nem Preis von 139 Euro ein Schnäppchen wie ich finde

Morgen gehts dann nochmal hin wenn mir der Typ da drüben ne gleichschnelle cam mit HD Funktion zeigt bin ich eigentlich zurfrieden !

Vielen Dank nochmal
Alt 2. August 2010, 13:30  
Ben_Zane
Bennamin
Deejay

Standard
Alsooo es is die Lumix FS10 geworden die hat genau das was ich alles brauch/will

danke nochmal an alle fürs helfen!
Alt 2. August 2010, 15:48  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Für dich muß es passen-mehr zählt nicht. Ist aber sicher ein gutes Gerät-viel Spaß !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht