Glaub eher, dass es die Austria und Salzburg erwischen könnte ...
Wobei die Austria doch einen Aufwärtstrend erkennen hat lassen und Salzburg mit Boghossian, Afolabi und Tchoyi heute wieder 3 gute mehr zur Verfügung hat ...
Glaub eher, dass es die Austria und Salzburg erwischen könnte ...
Wobei die Austria doch einen Aufwärtstrend erkennen hat lassen und Salzburg mit Boghossian, Afolabi und Tchoyi heute wieder 3 gute mehr zur Verfügung hat ...
jop ich denke alle haben das potential auszuscheiden wenn sie so weiter machen ...
ich hoffe salzburg wacht heut auf und bringt nicht wieder nen schweinskick bei dem ich wegschlafe... ansonsten haben sie es ja eh nicht anders verdient...
Man muss aber auch sagen, dass es eigentlich besser für Salzburg ausgehen hätte müssen, aber mit dem Druck der Zyprioten und einem Pudel statt einem Stürmer bei Salzburg, wars so gerecht.
sehe jetz auch keine panik wegen dem späten 1-1, sicherlich hat RBS nach der pause aber zu wenig getan. verwalten geht halt schwer wenn man den ball nicht in den eigenen reihen halten kann.
dennoch: diese zypries sind auch nicht wirklich leuchten, haben sich eigentlich fast keine wirklichen 100%er rausgespielt, bis vorm 16er hats gut ausgeschaut, das wars.
mit den eigenen fans im rücken wird RBS im retourmatch aufsteigen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo