Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. July 2010, 18:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin ja schon gespannt, wann das erste Apple-Auto kommt (iCar geistert eh schon länger in der Gerüchteküche herum), das dann alle fahren müssen, weil's so cool ist.
Wird sicher ein Zweisitzer-"Familienfahrzeug" um 50.000,- Euro

Must have !

Alt 12. July 2010, 19:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Heute hab ich einen kurzen Blog-Eintrag ueber das iPhone und deren Nutzer gschrieben.
Allerdings hatte ich noch keinen passenden Titel dafuer, dann bin ich auf diesen Thread gestossen
http://www.rek.at/doubleyy/

Edit: (BTW, soll keine Schleichwerbung sein, ich finde nur, es passt )

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (12. July 2010 um 19:20 Uhr).
Alt 12. July 2010, 21:02  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
und wieder die ewig gleiche Diskussion - ich hab schon mit vielen Acts nen Abend bestritten die mit nem Netbook und Serato aufgelegt haben ohne Troubles...

Geschmacksache - wie alles im Leben
Und ich finds schade das der 1000e - in diesem Fall sogar recht witzig ernste - Thread durch die ewigen Apfel gegen Fenster Grabenkämpfe gekillt wird.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. July 2010, 23:58  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mein schnelles Fazit zu Applebooks und auch zu den neuen Pioneer-Playern:

Beides zu teuer.

Billiger und funktionstüchtig inkl. allen heute notwendigen Features:
Notebook wie jeder will
Traktor

Fazit Ende
Alt 13. July 2010, 07:28  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Warp: Genau das würde ich nicht machen - wenn du damit auflegst, musst du damit rechnen, dass dir ein Besoffener was drauf schüttet, einer in der Technik das Teil runterhaut oder ein Groupie drauf uriniert ... da schick ich lieber ein Netbook oder Notebook über den Jordan, als ein teures Macbook, WO ALLES drauf ist.
Ich bin auch ein Freund von kompletten Lösungen, in dem Fall wär ich es aber nicht ...

ehm, ich verwende mein MacBook Pro nicht zum auflegen. Wäre mir viel zu gefährlich, das mir da wer was kaputt macht. Was anderes wäre es, wenn ich die Garantie habe, das es mir ersetzt wird im Falle des Falles ;-).

Mir gings ja auch hauptsächlich darum, von Windows wegzukommen. Ich hatte es einfach satt, ständig mit Viren, Trojanern, generellen Fehlermeldungen, etc,... zu kämpfen. Für das habe ich 1: nicht mehr soviel Zeit wie früher um mich damit zu beschäftigen(neu aufsetzen, Fehler suche im Internet,.....) und 2: Einfach auch keine Lust mehr damit auch noch Privat herumschlagen zu müssen. Mir reicht es schon, wenn ich es zur hälfte schon in der Arbeit machen "muss" ;-)
Alt 13. July 2010, 07:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Mir gings ja auch hauptsächlich darum, von Windows wegzukommen. Ich hatte es einfach satt, ständig mit Viren, Trojanern, generellen Fehlermeldungen, etc,... zu kämpfen.

Bei der Aussage bin ich mir zu 95% sicher, dass du dir das MacBook nicht wegen des OS sondern nur wegen dem Cool-Sein-Status gekauft hast. Soll schon des Öfteren vorgekommen sein

Zum Thema: Einen längeren Tracktitel kenn ich jetzt nicht, jedoch macht mir das nichts, da ich noch auf den 100ern spiele!
Alt 13. July 2010, 08:08  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Bei der Aussage bin ich mir zu 95% sicher, dass du dir das MacBook nicht wegen des OS sondern nur wegen dem Cool-Sein-Status gekauft hast. Soll schon des Öfteren vorgekommen sein

Zum Thema: Einen längeren Tracktitel kenn ich jetzt nicht, jedoch macht mir das nichts, da ich noch auf den 100ern spiele!

Wie gut das du mich "ach so gut kennst" -----> Nicht.

Ich habe meine Gründe, warum ich mir das MacBook zugelegt habe auf Seite 2 schon genannt. Was kann ich mir von einem "Cool-Sein Status" kaufen ?

Bin ich auch cooler, wenn ich mir am Bosnerstandl eine "große Bosna" um 3,10 € kaufe anstatt einer "kleiner Bosna" um 2,50 €, nur weil sie teurer ist und ich darin 1 Wirschtl mehr habe ? ,..... Ich denke nicht.

Als bestes Beispiel bei mir "Tennis". Ich kauf mir auch nicht den Roger Federer Schläger, nur weil er geil aussieht u. extrem teuer ist. Ich kauf mir den Schläger, der am besten zu meinem Spiel passt u. wenn das der teuerste Schläger wäre, würde ich auch den teuersten spielen,.... So einfach ist es !
Alt 13. July 2010, 08:13  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ach ja stimmt. Die 5 Punkte die von dir erwähnt wurden. Sind sogar besser als das Kommentar mit den Viren

Aber bei Punkt 4 stimm ich dir natürlich kommentarlos zu
Alt 13. July 2010, 08:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
ehm, ich verwende mein MacBook Pro nicht zum auflegen.
Dann hast du das Thema verfehlt und musst den Aufsatz nochmal schreiben.
Alt 13. July 2010, 08:51  
The WarP
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dann hast du das Thema verfehlt und musst den Aufsatz nochmal schreiben.

nicht schon wieder ^^ Das sagte mein Lehrer damals auch immer zu mir in der Schule *gg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht