Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2010, 13:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Warp: Genau das würde ich nicht machen - wenn du damit auflegst, musst du damit rechnen, dass dir ein Besoffener was drauf schüttet, einer in der Technik das Teil runterhaut oder ein Groupie drauf uriniert ... da schick ich lieber ein Netbook oder Notebook über den Jordan, als ein teures Macbook, WO ALLES drauf ist.
Ich bin auch ein Freund von kompletten Lösungen, in dem Fall wär ich es aber nicht ...
Alt 9. July 2010, 14:51  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
hab auch ein Mac-Book!
Bis jetzt immer ohne Probleme gelaufen, oft 10 Stunden aufgelegt damit und nie abgestürzt!
Meins hat 900 Euro gekostet, und ich find des Geld musst immer Investieren, egal mit welchem System! So hast halt nen billigen Mac, oder sonst ein mittelklasse Notebook.

gekauft hab ich deshalb einen mac, weils cool is, und viele stars auch mit mac auflegen *ggg*
ps: und weils apferl so schön leuchtet^^
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 9. July 2010, 15:43  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Wittig
und weils apferl so schön leuchtet^^

bitte ned chris ;-)

ich hab mich noch nie mit traktor, serato usw beschäftigt. bin zufrieden das es mit den usb sticks bei pioneer so gut funktioniert, ja und das was der slamy mit einem "schriftscrollgeschwindigkeitsupdate" vorgeschlagen hat, ist doch mal was in richtung super idee.

Aber das ich die Titel kürze ist eh logo und auch notwendig.
Alt 9. July 2010, 16:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Beatport nervt das es immer irgendwelche zahlen davor hat und man dann nur den Artist bzw. Track sieht

1231424141_Disco...
1245251421_Disco...

Mag nicht meine ganzen Mp3s umbenennen

Du kannst doch eh einstellen beim Downloaden wie der Tracktitel angezeigt werden soll.
Alt 9. July 2010, 16:18  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Gleichnochwas: kann ich bei i-tunes einstellen, dass nicht für jeden Künstler ein extra Ordner angelegt wird, sondern nur der Titel als Datei gespeichert wird?
Alt 11. July 2010, 19:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Hab eigentlich keinen Bock, wegen Traktor ein neues Betriebssystem lernen zu müssen.

Mac muss man nicht lernen.

@ Topic:

Hab mich eigentlich noch nicht wirklich damit befasst, aber in den Musikrichtungen, die ich normalerweise spiele ist es auch nicht üblich überlange Tracknamen zu verwenden.

Lösungsmöglichkeiten:

1.) USB Stick ähnlich wie die CDs auf Papier zu beschriften.
2.) CDs verwenden
3.) Traktor verwenden

Ansonsten wurde eh schon alles gesagt denke ich .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. July 2010, 19:51  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Bin froh dass ich gleich auf Traktor umgestiegen bin. Weil was bringts wenn du wo ein booking hast und dort eventuell keine USB CD Player stehn?! Und FALLS traktor mal abstürzt, is doch egal, schließt du eben den phono Kanal an, CD rein und weiter gehts, dauert keine 10 Sekunden. Und das Titellängen-Problem ist auch gelöst, hat echt NUR Vorteile. Hab bis jetzt 2 mal beim Auflegen Traktor neu starten müssen, aber auch nur weil ein Kabel bisschen nass bekommen hat, daweil eine Nummer von CD gespielt und fertig, total problemlos. Kann ich nur jedem empfehlen

LG

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 12. July 2010, 16:09  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
wir sind auf traktor pro und macbook umgestiegen weil genau das zum thema stand: die fuck cdj 400 mit den etwaigen problemen beim auslesen von usb sticks bzw das langsame scrollen von tracks und keine suchfunktion.

gab nur 2 vorschläge: cd, oder traktor.

und warum ein mac? weil er mir gefällt.
Alt 12. July 2010, 16:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Wittig
gekauft hab ich deshalb einen mac, weils cool is

Alt 12. July 2010, 16:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
lol.........
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht