heute heissts hoffentlich "Goodbye deutschland die Heimkehrer"
ich hoffe innigst das argentinien gewinnt weils einfach a sympathische Truppe sind, aber ich befürchte das sich die deutschen wieder irgendwie durchwursteln
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Ganz verstehen tu ichs nicht ...vielleicht bin ich geistiger Geisterfahrer, aber kann mir mal jemand erklären, warum plötzlich so viele Österreicher für die Deutschen bei der WM sind?
Und jetzt bitte nichts von "Nachbarn" und so schwafeln - wenn die Österreicher mal wo gut sind, stehen gleich die Deutschen mit den "Scheiß Ösis" Schildern rum ...
Zumal ich es absolut hasse, dass nach einem Sieg der Deutschen tagelang KEIN anderes Thema mehr existiert ...
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Ich halte ab sofort auch zu Deutschland, weil jede Mannschaft, der ich die Daumen drücke, aussscheidet
Also scheint das das einzig probante Mittel zu sein, um diese Seuche zu stoppen.