Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2010, 17:58  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die deutsche Abwehr ist jetzt aber auch nicht so der Burner. Vielleicht hätten sie auch nicht so offensiv gespielt und die Abwehr ein bissl vernachlässigt, wenn es 2:2 stehen würde. Vielleicht hätte dann Deutschland offensiver gespielt und ihnen wären hinten Fehler passiert, man wird es nie erfahren.

bin ich ganz bei dir!! vor allem ein friedrich, der aber heute wacker gefightet hat, war auch heute immer wieder ein unsicherheitsfaktor der hinten gegen rooney große probs hatte. natürlich wurde auch ein boateng nicht wirklich gefordert, da kam viel zu wenig von england über rechts. noch mal: die haben nur anfang zweiter hälfte richtig gas gegeben, D unter druck gesetzt. beim 1-2 hat die weiße abwehr eh recht schwach ausgeschaut. und ich denke dass calamity james müllers tor hätt halten MÜSSEN. neuer, cesar oder auch ein casillas lassen den ned rein, egal wie scharf oder flattrig der war.

es muss einfach mehr kommen von den anglos, gerade spielerisch. aber sie haben die optionen nicht. ein heskey, ein crouch ... lachhaft. ein wright-ph. und ein defoe sind mehr glücksritter und leichtathleten als kicker, die profitieren mehr von ihrer schnelligkeit als dass sie einen pass grad spielen. milner heute auch mies, lampard hätt eh das 2-2 gemacht ... aber manchmal dauerts 40 jahre bis einem alles zurückkommt (siehe wembley '66). johnson, upson und barry waren heute nicht WM-tauglich, fakt!

die D's haben natürlich wunderbare kontertore gemacht, wo man sich auf seite der roten irrsinnig dumm angestellt hat. aber die D's hatten auch vor der pause ihre möglichkeiten. so richtig supergollteilhammer hams aber auch ned gekickt. tat aber zB niederlande oder brasilien auch ned!

ich hoffe dass die albiceleste heute über mexiko drüberkommt, dann werden wir sehen wie die germanos gegen einen offensiv wirklich herzeigbaren gegner ausschaut.

ach ja, kommentar im standard-liveticker: "So und jetzt bitte Schluss mit dem Blödsinn, dass Deutschland überragend gespielt hat. Sie waren stark, England ist mit maximalem Pech (Dreimal Aluminium, ein reguläres Tor nicht gegeben) gescheitert. Punkt!"

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 27. June 2010, 18:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
in dem fall isses eh wurscht - england hat sich mit der abwehr nix verdient. spätestens die argentinier (higuain, messi, milito ...) hättens dann komplett auseinander genommen.

der barry ist genauso ein antifußballer. ein rooney, lampard und gerrard reichen nicht. wenn ich sehe dass ein johnson nicht mal richtig den ball annehmen kann, der 2-3 mal mitn ball ins out rennt - wenn ein engländer vorm 1-3 beim eigenen freistoß auch den ball nicht annehmen kann, wenn barry mit 5m vorsprung özil nicht nachtkommt - das ist auch kein nicht gegebenes tor eine ausrede. das ist nur mehr lächerlich.

ich reg mich über unsere burschen in der nationalmannschaft sicher lang nimmer auf, wenn die "beste liga der welt" sowas hervorbringt. zwischen einem glenn johnson und einem markus katzer seh ich aktuell KEINEN unterschied. england: GO HOME.

100 % agree. Diese Abspielfehler, Rückpasses 10 Meter hinter den Anzuspielenden (der dann noch 30 Meter hinterherrennen muss in einer Phase, wo alles nach vorne geworfen werden sollte), usw. sind unverzeihlich.

So eine zahnlose Verteidigung habe ich zuletzt bei Nordkorea gesehen.

Alt 27. June 2010, 18:23  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
...
So eine zahnlose Verteidigung habe ich zuletzt bei Nordkorea gesehen.

genau, die n-koreaner waren genauso wie ein hühnerhaufen hinten - vor england hat wirklich keiner mehr angst. namen allen wie terry, rooney oder gerrard sind spätestens ab heute schall und rauch.

Alt 27. June 2010, 19:10  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Die Argentienier werden so drüberfahren im Viertelfinale

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 27. June 2010, 20:32  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes

EDIT: ICH SCHEISSE MICH AN. wie kann man das 2-2 ned geben?????????

OH MANN.
Dazu sag ich nur eins: Her mit dem Videobeweis im Spiel, SOFORT!

Zitat:
Zitat von reini
Aber da Seppi will ja keinen Videobeweis.
Der gehört schon längst abgesetzt und einer gewählt, der für Neues offen ist oder wenigstens der Vernunft den Vorzug gibt...

Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Die Argentienier werden so drüberfahren im Viertelfinale
Dazu müssen sie es erst mal erreichen...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (27. June 2010 um 20:34 Uhr).
Alt 27. June 2010, 21:05  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Dazu sag ich nur eins: Her mit dem Videobeweis im Spiel, SOFORT!
...
Dazu müssen sie es erst mal erreichen...

man machts den gauchos leicht ...

ich bin auch gegen den videobeweis sondern FÜR torrichter. das würde vieles erleichtern. die position des linienrichters war einfach mies bei D-ENG, ein weiterer schiri auf der toroutlinie hätts gesehen.

das tor für argentinien war klar abseits, wieder die linienrichter. die hauptschiris selber pfeifen ja ganz ok finde ich - sie werden sehr von ihren assistenten im stich gelassen.

heinze hat grad nachm jubel übers 2-0 auf die kamera geprügelt - voll die birn anghaut

Alt 27. June 2010, 21:33  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Schon wieder Und alle habens gesehen
Alt 27. June 2010, 23:00  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
man machts den gauchos leicht ...

ich bin auch gegen den videobeweis sondern FÜR torrichter. das würde vieles erleichtern. die position des linienrichters war einfach mies bei D-ENG, ein weiterer schiri auf der toroutlinie hätts gesehen.

das tor für argentinien war klar abseits, wieder die linienrichter. die hauptschiris selber pfeifen ja ganz ok finde ich - sie werden sehr von ihren assistenten im stich gelassen.

heinze hat grad nachm jubel übers 2-0 auf die kamera geprügelt - voll die birn anghaut

haha voll die melone anghaut und gleich eine ausgeteilt, soooo geil

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 27. June 2010, 23:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sein Blick http://www.youtube.com/watch?v=QyeOe6rKhgs (wird nicht lange online sein denk ich)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. June 2010, 00:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Patsch, a gsunde Watschn für die Kamera

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht