Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2010, 22:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:

* nE Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" gewertet.

Alles klar.
Alt 26. June 2010, 08:38  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ach so!
Alles klar, Berni!
Ja, oft wird das Ergebnis nach 90 Minuten gezählt, aber wir wussten ja schon, dass hier das Ergebnis nach Elfmeterschiessen zählt und ich habe Wetschi nur erklärt was das bedeutet.
Alt 26. June 2010, 13:33  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Bei 99% aller Wettportale ist es so, dass nicht das Endergebnis sondern das nach Ende der regulären Spielzeit zählt. Daher wundere ich mich ...

Weißt du zufällig auch ob das bei Wettpunkt.com auch so ist (da tippe ich nämlich momentan, und weiß auch nicht wies jez weiter geht)
Wie schauts bei den Wettportalen mit X Tipps aus, gewinnt man da, wenns X nach regulärer Spielzeit steht oder auch wenns über die Verlängerung hinaus geht!?

BTW Sorry for OT
Alt 26. June 2010, 15:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Weiß leider nicht, wie es dort ist ...
Ich weiß nur, dass manche Tipp-Portale sogar solche §%§$&§&§&§ sind, dass sie nur die 90 Minuten zählen, die angekündigte Nachspielzeit nicht mehr,
Alt 26. June 2010, 17:54  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
\o/
Alt 26. June 2010, 19:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
\o/

Wir tippen in letzter Zeit immer gleich. Jedes Mal freu ich mich, wenn ich mal wieder Punkte kassier und dir naeher komm und dann hast du genau das gleiche tippt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. June 2010, 22:13  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dreck, hab heut irgendwie vergessen zu tippen...

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. June 2010, 16:37  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
in dem moment ist grad mein tipp erfüllt, 1-2. wird aber ned so bleiben ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 27. June 2010, 16:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
in dem moment ist grad mein tipp erfüllt, 1-2. wird aber ned so bleiben ...

Bei dem Schiri wirds eher 1-6 oder so.
Zuerst Abseits, obwohl der Deutsche den Ball weiterleitet zu Rooney (WTF?!), dann stellt er sich genau so blöd hin, dass ein Engländer den Ball an ihn verliert und der dann zu den Deutschen kommt und dann noch das Tor.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. June 2010, 14:27  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Hm, keine Ahnung was ich heute tippen soll ... sehr schwer.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht