Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Flyer drucken
Alt 24. June 2010, 07:32  
Nicola
n00b
Nicola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Flyer drucken
Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Druckerei, bei der man Flyer drucken lassen kann, günstig, aber trotzdem in guter Qualität. Wir bekommen einen neuen DJ, an dessen „Antrittstag“ bei uns mal wieder ein besonderer Discoabend stattfinden soll. Und dafür wollen wir in der ganzen Stadt und Umgebung Werbung machen. Bisher haben wir immer bei einer ortsansässigen Druckerei unsre Flyer drucken lassen, aber die gibt’s leider nicht mehr. Jetzt brauchen wir eben eine Alternative. Wie sieht das bei euch aus, wo lasst ihr eure Flyer drucken?
Gruß, Nicola
Alt 24. June 2010, 08:48  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
flyeralarm.at

lg
Alt 24. June 2010, 11:21  
bernardo
n00b
bernardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Da bestelle ich immer meine Plakate und Flyer

http://www.diedruckerei.de

Top Quali und auch der Preis passt (noch, sind im letzten Jahr ziemlich in die Höhe gefahren mit den Preisen, jedoch noch immer eine der Billigsten)

MFG
Alt 24. June 2010, 12:27  
DJ_M_Flow
n00b 1st Class
DJ_M_Flow ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ_M_Flow

DJ_M_Flow eine Nachricht über ICQ schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über MSN schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über Skype schicken
Standard
kann auch nur flyeralarm.at empfehlen... Lass dort schon jahre lang drucken ->Fazit: günstig, super Quali und Lieferung ist auch nicht die langsamste ;-)
Ich lass hier Flyer drucken
Alt 30. June 2010, 15:33  
Stanfor
n00b
Stanfor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich lass hier Flyer drucken
Wenn ich eine Großanlage an Flyer drucken muss, dann lass ich mittlerweile hier (klick->) Flyer drucken. Sehr günstig und trotzdem von einer guten Qualität.

Vergleich doch einfach mal, beim Flyer drucken kann man nämlich viel Geld sparen, wenn man aufmerksam vergleicht
Alt 18. August 2010, 14:35  
Nicola
n00b
Nicola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hallo,
cool, dass mir soviele geholfen haben! Wir haben mega coole Flyer drucken lassen und die Disco war brechend voll. Es war ein richtig genialer Abend! Da ist so richtig die Post abgegangen! Wenn wir wieder irgendwelche Aktionen haben, werden wir wieder auf Flyer setzen. Das lohnt sich absolut!
Gruß, Nicola
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht