Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2010, 22:31  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
und die tastatur? is die bei deiner version auch geschützt?

Alt 22. June 2010, 22:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also ich find ja, dass die tastatur am heikelsten is...
weiß ned genau ob die gut abdichtet oder gut sitzt.

http://www.ricardo.ch/kaufen/compute...v/an603685944/

gibts von magma auch hab ich grad gesehn, sogar mit tastenkürzelbeschriftung für serato oder logic etc.. aber nicht für traktor???

Geändert von RAZE (22. June 2010 um 22:40 Uhr).
Alt 22. June 2010, 22:48  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
grundsätzlich würd ich mal sagen daß feuchtigkeit und laptop nicht zusammen passen.... wer nicht aufpasst is selber schuld und wens passiert, der hat a pech ghebat und sollte schnell den schuldigen suchen......
@raze.......soll des "und die tastatur? is die bei deiner version auch geschützt?" auf meinen eintrag bezogen sein? nein ist nicht der fall... es ist ein hardcover was außen drauf is..... schützt ganz gut gegen kratzer und man kann den laptop auch in der plattentasche mittransportieren und braucht keine eigene laptoptasche.....

edith sagt... puh... heute schon genug getankt
Alt 22. June 2010, 22:51  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von cmal
edith sagt... puh... heute schon genug getankt

Och, schade! Jetzt wollt ich grad noch eine "Anfrage" schicken
Alt 22. June 2010, 22:53  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard huhu
hab auch oft angst um mein book, überhaupt wenn einige angsoffene in und um die technik stehen. darum stell ich ihn auf einen laptop stand, da kann schon mal weniger passieren. hab den stanton uberstand, den kann man schön zusammenlegen.
dann noch mit so einem gecko klebeding festmachen und das book kann unabsichtlich nicht mehr runtergeschmissen werden.

lg, forci
Alt 22. June 2010, 22:56  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Och, schade! Jetzt wollt ich grad noch eine "Anfrage" schicken
lach net... war heute ein harter tag....... die paar bier hab ich mir verdient
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche