Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2010, 22:45  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sagts einmal habts ihr zwei ein Verhältnis oder so ?
Was ihr euch anzickts is ja nimma normal
Alt 21. June 2010, 22:59  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Weiß jetzt garnicht wen du damit meinst

Hier ist halt leider kein Ponyhof oder Streichelzoo, mit süßen Pinguinen leider auch nicht
Alt 21. June 2010, 23:42  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
So, nun mal Klartext.

Ich gebe zu, einen Fehler darin begangen zu haben, mich beim Thema Board-Umstrukturierung bzw. Boardupdate überhaupt eingemischt zu haben, und sinnloserweise mich aufgetragen habe, dass ich mich darum kümmern werde/müsse.
Grund war vielleicht Übereifer bzw. sich um alles kümmern zu müssen (das Thema begann ja kurz, nach dem ich Admin wurde), und als direkter Nachfolger vom Berni alles mindestens genauso gut machen zu müssen, bzw. sich für sowas verantwortlich zu fühlen.

Unterm Strich bleibt eine Kompetenzüberschreitung meinerseits, die ich als ich sie vor etlichen Monaten wahr genommen habe, umgehend zum Anlass nahm, meinen Admin-Status freiwillig abzugegeben.

Also, das heißt jetzt entgültig:
Ich kann, will und werde keine Boardumstrukturierung vornehmen, weil das nicht mein Forum ist, meine eigentliche Aufgabe auch nicht darin besteht, und es mir auch nicht vom Besitzer des forums aufgetragen wurde.
Meine Aufgabe hier als Public Admin ist, im Forum nach dem Rechten zu sehen, Sonderlinge zu verwarnen/sperren/löschen, bei Beiträgen, die gegen die Regeln verstoßen, zu reagieren und ein bestmögliches Mod-Team aufzustellen.

Ich habe jetzt erstmal Lena (den Benutzername würde ich dann allerdings wieder in Stefan umschreiben ) als neuen Moderator vorgeschlagen, da er aktiv ist, Engargement zeigt, und meiner Meinung nach auch eine Bereicherung fürs Mod-Team wäre.

Würde sicher einen frischen Schwung ins Mod-Team bringen, und den "Amts-Schimmel" ein wenig verblasen, so wie es immer passiert, wenn ein neuer dazu kommt.

PS: Ich will nicht jammern. Aber ich bin bei 2 Firmen angestellt, auch in der "Freizeit" bin ich beruflich ziemlich eingespannt, nicht selten beginnt der Arbeitstag um 08 Uhr und endet um 22 Uhr.
Alles was hier auf DC.at passiert, bekomme ich mit, kann auch so gut wie immer schnell eingreifen, wenn der Hut brennt, aber für größere Aktion fehlt mir schlichtweg die Zeit.
So ehrlich muss man da bei einer ehrenamtlichen Tätigkeit auch sein: Beruf- und Privatleben geht vor, alles andere macht man so gut man kann.
Alt 21. June 2010, 23:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Adminstatus für paar Min. und ich regel das
Alt 22. June 2010, 10:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wegen zwei Spackos würde ich auch kein Forum umbauen

Alt 22. June 2010, 12:03  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
ich würds nicht umbauen,

aber ich würds auf einen aktuellen Stand bzw ZEITGEMÄßEN Stand bringen

zb
Trance zusammenführen und House/Electro/Techno mal sinnvoll trennen!

Alles andere ist für mich ok!
Alt 22. June 2010, 12:33  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
umstrukturieren != umbauen.

Umbauen wäre für mich irgendwas am Quelltext einzubauen etc.

Und ja, zeitgemäß ist ein gutes Argument für eine Umstrukturierung
Alt 22. June 2010, 12:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ich kann euch einen neuen Banner mit Paint malen!
Alt 22. June 2010, 12:55  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Anscheinend wollen es einige einfach nicht verstehen!
Lest doch bitte mal diesen Bericht, der schon seit Jahren auf der Startseite steht:

http://www.dancecharts.at/portal/ind..._articleid=815

und jetzt sagt mir wer diese Umstrukturierung machen soll?
Die zuständigen User wären demnach Palermo und Webmaster und da wird wohl weder das Interesse noch die Zeit da sein.

Seid lieber froh, dass das Forum überhaupt noch existiert.
Alt 22. June 2010, 12:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Stimmt! Was würden wir nur ohne dieses Forum hier machen!
Alles hätte keinen Sinn mehr!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht