Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2010, 17:23  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von M&P
ist der resident vom 50/50 in Krems, die größte kommerzbude und kinderdisco... nebenbei hat er soweit ich weiß noch eine, mMn unnötige, dj-schule (sowas bringt man sich selber bei!!). beatmatchen kann er ja wirklich ziemlich stark, aber wie schon geschrieben, was bringts ihm wenn er sonst total versagt! wär besser er synct und spiel dafür massive tracks

du bist so COOL was auch immer du wo auch immer auflegst

in ner Großraumdisco kann man hald nicht um 12 Uhr Minimal volle Kanne spielen, und im 50:50 rennt genug "unkommerzielles" ... vielleicht hald nicht vor 1 aber man muss schon ein bissl nachdenken was passt und was nicht

hat schon nen Grund warum die Disco jedes Wochenende voll is
Alt 20. June 2010, 17:45  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Was ist für euch eigentlich MNML kann ich da mal Namen hören Es gibt ja sowas wie MNML Tech auch noch etc
Alt 20. June 2010, 18:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Phil Storm
du bist so COOL was auch immer du wo auch immer auflegst

in ner Großraumdisco kann man hald nicht um 12 Uhr Minimal volle Kanne spielen, und im 50:50 rennt genug "unkommerzielles" ... vielleicht hald nicht vor 1 aber man muss schon ein bissl nachdenken was passt und was nicht

hat schon nen Grund warum die Disco jedes Wochenende voll is

Das braucht er sich von dir sicher nicht sagen lassen - immerhin ist er erfolgreicher Eventveranstalter und hat bereits mehr als einmal erwähnt, dass er sich besser auskennt als wir hier.
Alt 20. June 2010, 18:14  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich denke dass Erfolg einem Lokal recht gibt und daher seine Formulierung nicht angebracht ist unabhängig davon wer er ist oder was er macht
Alt 20. June 2010, 19:38  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Was mir häufiger hier im Forum auffällt ist, dass einige immer glauben sie sind was besseres und wenn der Diskussionspartner, genauso denkt, schaukelt sich das etwas hoch

Geändert von ironic (20. June 2010 um 19:42 Uhr).
Alt 20. June 2010, 19:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von ironic
Was mir häufiger hier im Forum auffällt ist, dass einige immer glauben sie sind was besseres und wer der Diskussionspartner, genauso denkt, schaukelt sich das etwas hoch

Willkommen auf dc.at, wo nur die eigene Meinung zählt Frei nach dem Motto: "Es gibt nur zwei Meinungen: Meine und die falsche!"

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. June 2010, 20:20  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Manchmal wäre es dann besser, keine Meinung zu haben Was sich die Leute dann immer bei solchen Diskussionen denken, die hier nur mitlesen Muss ja besser als Kino sein ^^
Alt 20. June 2010, 20:40  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ich hab eine kleine Frage an den Berni:

Ich schätze dich zwar, denn du schreibst eigentlich immer hochqualitative Posts die mit einer Prise Sarkasmus gewürzt sind - find ich super. Nur, du bist ja kein DJ/Producer und hast es auch nicht vor zu werden (ist ja ned schlimm), woher willst du wissen was und wie erfolgreich M&P etwas macht?

Ja, er hat seinen Post nicht besonders nett formuliert aber weiss ich etwa nicht,dass du der Szene-insider nummer eins in Österreich bist?

In diesem Fall gebe ich reini und ironic zu 100% Recht.
Alt 20. June 2010, 20:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Manchmal wäre es dann besser, keine Meinung zu haben Was sich die Leute dann immer bei solchen Diskussionen denken, die hier nur mitlesen Muss ja besser als Kino sein ^^
Wenn das jemand sagt, der beliebt ist, ok ....
Aber so ... naja.
Alt 21. June 2010, 17:45  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das braucht er sich von dir sicher nicht sagen lassen - immerhin ist er erfolgreicher Eventveranstalter und hat bereits mehr als einmal erwähnt, dass er sich besser auskennt als wir hier.

vollkommen richtig! 100% agree , da merkt man einfach, dass du das verständnis eines "user of the year" hast!

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts

Geändert von M&P (21. June 2010 um 17:52 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht