Tja. Sehr, sehr viele peinliche Sachen dabei (und das sind ja nur ein paar! ), aber ich hab meine halbe Jugend als Jäger und Sammler vorm Radio verbracht - ja, ich hab noch auf Cassette aufgenommen.
Und ich glaube, man sieht, dass ich von Welle1 und (teilweise) Ö3 erzogen wurde.
(wobei das eig. keine "geile scheisse" is, sondern einer DER Trance-Klassiker schlechthin)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Tja. Sehr, sehr viele peinliche Sachen dabei (und das sind ja nur ein paar! ), aber ich hab meine halbe Jugend als Jäger und Sammler vorm Radio verbracht - ja, ich hab noch auf Cassette aufgenommen.
Und ich glaube, man sieht, dass ich von Welle1 und (teilweise) Ö3 erzogen wurde.
In diesem Sinne, viel Spaß damit!
ich finde an den ganzen traxx übehaupt nix peinlich, das war hald noch richtig geile musik, im vergleich zu manchen mist den man heute so zu hören bekommt!!!!
hab hier noch was geiles ausgegraben^^
Brothers - The Moon (club headstorm rmx)