Zitat:
Zitat von ironic
...ich hab eigentlich nicht wirklich Respekt vor Leuten die mit Laptop auflegen (ausser Kalkbrenner und Co, die wirklich was eigenes damit machen)....
|
ich weiß jetzt wird dann gleich wieder geprangert, aber was solls, schert mich nicht wirklich was da abgeht (ist nicht böse gemeint, aber auf diese Meinungen hier zähle ich nichts
) muss nur meinen senf dazugeben, weil es teilweise sowas von lächerlich ist, was da geschrieben wird. da fragt man sich teilweise, wie viel sinnvolles da manche sonst noch in ihrem leben haben!
wir legen auch mit laptop auf, aber da dran hängen 2 cdj und 1 djm und eine externe festplatte. wir beatmatchen auch ohne sync taste, es sei denn es hackt mal richtig, dann lieber syncn als den übergang zu versauen.
aber auch wenn wer bei jedem übergang synct, WEN BITTE SCHERTS? scherts den leuten die dabei sind und abgehen? scherts den veranstalter? wichtig ist, was gespielt wird, und das ist einfach so.
was bitte hat ein super toller christopher-t davon, beatmachten zu können wie vermutlich nicht viele andere, dafür aber 10 mal pro abend die selben kommerziellen dreck*-nummern zu spielen? NICHTS!
und auch die Leier mit Jobwegnehmen: selber schuld, manche legen eben um 100 Euro die nacht auf bzw. nur die fahrtkosten, weils ihnen spaß macht u auf das geld sche***! ihr hingegen, die immer wieder die selbe sche** labern: ihr seid doch nur geldgierig. geht vernünftig arbeiten, dann könnt ihr am wochenende auch nur zum spaß auflegen u seid nicht auf jeden cent angewiesen. Würdet ihr so gut auflegen, wie ihr von euch meint, dann würden die veranstalter das auch wissen u euch buchen trotz höherer gage. fakt ist: 95% hier sind möchtegern (ja, auch wir
), die anderen 3% eingebildet hoch 10. der rest hats drauf, aber der schreibt da so oder so nichts rein.
übrigens: als tech-house, techno, minimal etc dj brauch ich auch ohne syncn auf die wenigsten übergänge stolz sein, dass kann ich nach 2 wochen intensiv beschäftigen, und das auch ohne laptop und sync
also, los gehts, prangert los. verteilt rote punkte, ich hoffe ich kanns verarbeiten
. ich werd übrigens nichts mehr dazu sagen, ist mir zu anstrengend. und wie vorher bereits erwähnt: mich schert eure meinung nicht
auf ein fantastisches epicVision mit fetten, sowas von unkommerziellen Trance und Progressive Tunes und DJs, die alle keine Ahnung haben und Laptop dabeihaben (ja, auch ein gewisser Hr. Observer spielt mit Laptopunterstützung)