Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2010, 14:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Würde natürlich nie jemand so offen zugeben.
Wieso? Das stimmt so, wie du es sagst.
Ist aber in keinem Forum anders.

Foren sind Diskussionsplattformen.
Wie im echten Leben auch, kann ein Erfahrener mit einem Unerfahrenen diskutieren.
Fehlende Erfahrung ist ein Manko, dass man mit a) gut fundierten eigenen Meinungen und b) Fakten wegmachen kann.
Ich hab z.B. seit 2 Jahren einen Pool, Stevie vielleicht seit 15.
Wenn ich jetzt - als Unerfahrener - behaupte, der Pool wird am saubersten, wenn man pro Tag 30 Kilo Mehl reinkippt, und Stevie mir das fundamental erklärt, warum ich falsch liege, ist das gut so.
Wenn ich jetzt aber Chemielaborant wäre, und ihm das chemisch beweisen kann, wird er kaum sagen: "Ich bin größer als die Chemie!"

Du kannst dir Respekt aufbauen, indem du sachlich bleibst und deine Meinung belegst - aber nicht in dem du etwas behauptest bzw sachlich und fachlich jeder Tatsache entbehrst.
Da wirst du damit leben müssen, dass andere dir nicht die Sandal besockten Füße küssen.

Zum Thema Väth: Das Interview war in einer TV Sendung auf einem österreichischen Privatsender - da gibts keinen Link dazu und es würde dir auch nichts bringen, weil du den Sender nicht empfangen kannst.
Ich war aber bereits 7 mal live bei Väth (Festivals, Clubs, Privatgigs) und hab rund 10 Compilations und Alben mit seinen Tracks - daher glaub ich schon, dass ich genug Material zur Verfügung habe, um das zu beurteilen bzw mir meine Meinung zu bilden. Ich kann mich natürlich auch täuschen, das streite ich nicht ab. Dazu musst du dich aber mal mit Fakten melden, beste Lena.
Alt 13. June 2010, 14:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Fakt ist, dass jeder DJ (vorausgesetzt, er spielt selbst und steht nicht hüftschwingend daneben wie "DJ" Naddel), der von jemandem gebucht wird, aus GENAU DEM Grund gebucht wird, der seinen Ruf ausmacht.

Man wird ein SL nicht in eine Bauerndisco buchen und einen Guetta nicht auf ein Minimal-Event.

ABER, wenn ich ein Lokal habe und maximalen Umsatz erzielen will, dann buche ich ab und an einen Headliner.

NICHT wegen seinen tollen Mixkünsten (die ohnehin 90% der Gäste am A**** vorbeigehen) und auch nicht wegen seiner beindruckenden Musikauswahl (auch hier ist es in den meisten größeren Clubs so, dass nicht die neuesten Tracks die beste Stimmung erzeugen, sondern die bekanntesten), sondern einzig und allein wegen seinem NAMEN (oder Umfeld).
Ich möchte dem Volksgarten zu diesem Clou gratulieren, die brechend volle Hütte ist wohl Beweis genug http://www.diskothek.at/foto/preview.php?se=12538&pic=1

Was das andere betrifft: Leute, die sich hier verabschiedet haben, weil nicht alle ihre Meinung teilten, werden natürlichweise keine Lobhymnen auf das Forum loslassen,
aber das ist in jedem Forum so.

Also, motz da nicht rum, sondern verhalte Dich wie eine Frau

Alt 13. June 2010, 15:02  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich möchte dem Volksgarten zu diesem Clou gratulieren, die brechend volle Hütte ist wohl Beweis genug http://www.diskothek.at/foto/preview.php?se=12538&pic=1

Also brechend voll ist das bei weitem nicht. Bei Laidback Luke oder Joachim Garraud wars voll, aber da sieht man auf den Bildern das da noch einige freie Stellen sind.
Alt 13. June 2010, 15:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Kommt drauf an, wann sie geschossen wurden

Alt 13. June 2010, 15:04  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich glaube wir Beide und sämtliche anderen User wissen genau, was hier das Problem ist.

Da brauchen wir auch nicht um den heißen Brei herumreden von wegen "Diskussionsforen" hin oder her. Ich und sicherlich andere User haben hier eher den Eindruck, dass das eher ein "An-Den-Pranger-Stellen" Forum ist.

Allein schon der "Diskussionsverlauf" im Faderfox Thread war wie immer bezeichnend für die Art von "Diskussion", die hier "eigentlich" immer geführt wird - und das hat nichts mehr mit der schönen Theorie zu tun, die du dort beschrieben hast.

Aber, bevor ihr mich hier loswerdet - ob das jetzt gewollt ist oder nicht, ich will niemanden was bösartiges unterstellen, da müsst ihr schon andere Geschosse auffahren.

Und wenn sich als nächstes wieder aufgeregt wird, warum ich sämtliche Artists nur noch mit Namenskürzeln bezeichne. Das klingt vielleicht kindisch, aber die Realität hier im Forum ist nun mal so.
Alt 13. June 2010, 15:08  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Komisch, als ich mich vor zwei Jahren hier angemeldet habe, hab ich mich immer gewundert, warum sich diverse User immer aus dem Forum verabschiedet haben. Hab dazu auch in diversen Threads über die Jahre verstreut immer so Andeutungen zwischen den Zeilen rausgelesen.

Die "Diskussion" über ein Release von einem jungen DJ hier, dem dann sonst etwas vorgeworfen wurde, ist ja garnicht so lange her!

Aber irgendwie kann ichs dann auch nachvollziehen, warum hier dann nichts mehr los ist, und warum eigentlich niemand was zu irgendwelchen Themen mehr schreibt, oder seine persönliche Meinung schreibt.

Die Konstellation: User XY schreibt was, zwei, drei "Halbgötter" kommentieren dann was drauf, machen sich lustig etc. "nervt" irgendwie. Und ist ganz sicher auch dafür verantwortlich, dass hier so wenig los ist. Würde natürlich nie jemand so offen zugeben. Aber ich denke einige Leute, werden das bemerkt haben, und schreiben deswegen garnichts mehr. Eigentlich könnte man daraus einen eigenen Thread aufmachen, nur wollte ich mich grad auf deejay.de nach Tracks in einer bestimmten Stilrichtung suchen, die ich gestern von einem Nicht- Star DJ gehört habe...
Da gebe ich dir vorbehaltlos Recht!

Um auch was zum Thema bezutragen:
Mir ist es völlig egal, ob jemand "prominent" ist oder Ehegatte, Lebensefährte/in oder sonstwas eines/einer "Prominenten" ist. Sind dach auch nur Menschen...
Wenn ich jemand als DJ betätigen will und gebucht wird, dann soll es so sein...
Kommentare über Aufzug oder gar Fähigketen abzugeben, stehen mir einfach nicht zu. Ein kurzes Video sagt mE nicht viel aus. Und da ich musikgeschmacksmäßig sowieso ein Sonderfall bin, ist ein Kommentar meinerseits sowieso schwierig...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 13. June 2010, 15:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Also brechend voll ist das bei weitem nicht. Bei Laidback Luke oder Joachim Garraud wars voll, aber da sieht man auf den Bildern das da noch einige freie Stellen sind.

Da geht's vielleicht auch eher drum, dass sich der Volksgarten als internationale Location promoten / bewerben muss, weil Wien ja auch eine internationale Stadt ist.
Die reichen Russen oder Monegassen, die in Wien sind, gehen bestimmt eher in so eine Location (und nehmen ihre Leibwächter mit, die eigens dazu da sind, das Geld zu tragen) als durch eine Klotür.

Lena: Auf geht's! Sei der Anführer, der Märytrer derer, die sooooo ungerech behandelt wurden und sich jetzt jede Nacht in den Schlaf weinen müssen!
Alt 13. June 2010, 15:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

Lol, jetzt seh ich das erst. Beide Events waren im Jänner und Februar, also OHNE dem riesigen Freibereich.

First think before you post

Alt 13. June 2010, 15:16  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Man wird ein SL nicht in eine Bauerndisco buchen und einen Guetta nicht auf ein Minimal-Event.

Ich hab keine Ahnung, was für dich dann das UAF ist, aber Fakt ist, dass Herr DG dort aufgelegt hat, also gebucht wurde. Oder drücken wir es so aus: Ein "Mainstream" Artist legt dort auf, wo "normalerweise" genau die gegenteilige Musik gespielt wird. Von daher wage ich mal den Vergleich oben anzuzweifeln.

Und du weißt genauso gut wie ich, dass es Leute gibt, die hier weggegangen sind oder nichts mehr schreiben, nicht WEIL IHRE Meinung hier von ALLEN geteilt wurde, sondern weil DIESE aufgrund von den vermeintlich "richtigen" oder falschen Meinungen von ANDEREN Usern niedergemacht etc. worden sind. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Alt 13. June 2010, 15:22  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Lena: Auf geht's! Sei der Anführer, der Märytrer derer, die sooooo ungerech behandelt wurden und sich jetzt jede Nacht in den Schlaf weinen müssen!

Ich mag deine Polemik sehr. Wirklich.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht