Zitat:
Zitat von Berni
Ich meinte den Teil, den du dazu interpretiert hast ...
|
naja gut den part kannst sowieso getrost in grimms märchen verfrachten oder halt als schauergeschichte stehen lassen
was anderes - artikel zu ballack's aus bei chelsea:
http://sport.orf.at/100610-3307/index.html
"Es lag an Abramowitsch"
Er selbst habe nichts mehr zu seinem Verbleib beitragen können. "Es lag nicht in meiner Hand, sondern an Roman Abramowitsch", erklärte Ballack die Weigerung der Londoner, seinen Vertrag nach vier Saisonen um zwei Jahre zu verlängern.
gibts denn noch was geileres? geht zu chelsea und kassiert was geht und wenn er abserviert wird - sei es sportlich zu recht oder nicht - weinen. bei fans und kritikern halten sich die krokodilstränen in grenzen.
auch wenn er den verein nach eigenen worten "geliebt" haben will, das muss doch verdammt noch mal jedem normalen menschen klarzumachen sein dass engagements bei solchen oligarchen- und/oder scheich-betriebenen unternehmen mit fußballsparte (chelsea, mancity, l'pool...) irgendwann der ofen aus ist.
nicht mal bayern bietet einem Ü30er mehr als einen 1jahresvertrag an. noch dazu hat er bei chelsea ja nie wirklich eine leaderrolle übernehmen können oder gar als uneingeschränkter stammspieler wie die lampards, terries etc glänzen können. seine leistungen sind nicht mehr als überdurchschnittlich gewesen. basta.
soller zu den blauen gehen, muss er sich farblich nicht mal umgewöhnen. und nachdem ich ihn und chelsea allein eh auch ned mag ändert sich ja nix ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"