Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2010, 07:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Sind die nicht HD-Ready?

iPhone 4G - Witz, Witz - komm heraus

Im Ernst: bahnbrechende Neuerungen? Die Hardware ist mit der eines HTC HD 1 gleichwertig, und ja - das ist schon 2 Jahre alt
Bzw das iPhone OS, wenns anders geht, warum sollte ich mich als Nerd vom OS beschränken lassen? Android ftw!

HAHAHAHAHA! Wie du mich amüsierst!
Du plapperst auch gerne denen nach, die glauben Android ist NICHT beschränkt.
Alt 8. June 2010, 07:55  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Sind die nicht HD-Ready?

iPhone 4G - Witz, Witz - komm heraus

Im Ernst: bahnbrechende Neuerungen? Die Hardware ist mit der eines HTC HD 1 gleichwertig, und ja - das ist schon 2 Jahre alt
Bzw das iPhone OS, wenns anders geht, warum sollte ich mich als Nerd vom OS beschränken lassen? Android ftw!

true, true, true! allerdings maemo ftw too!

edit:

Hab mir grad die "Neuerungen" durchgelesen:
Videotelefonie (von Iphone zu Iphone)
Playliste am Handy erstellbar
Eigener Hintergrund verwendbar
Led Blitz
Multitasking
mehrere Mailkonten verwalten
HSDPA
......

Smtliche Funktionen hatten Nokia Symbian Phons schon vor 5 Jahren!!!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.

Geändert von RIWA (8. June 2010 um 08:07 Uhr).
Alt 8. June 2010, 08:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
ich weiß nicht wo du gelesen hast,... aber das neue IPhone ist HD fähig,....

Ja bezog sich auf den Namen
Alt 8. June 2010, 08:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zuerst failen und dann rausreden, Petzi.
So sind wir das gewohnt!
Alt 8. June 2010, 08:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Warum? Hab von Anfang an gesagt, dass es sicher nicht 4G heißen wird und wahrscheinlich auch nicht HD
Alt 8. June 2010, 09:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sag nix gegen Apple-Produkte, Berni hat da scheinbar wieder mal einen Deal ausgehandelt

Alt 8. June 2010, 09:26  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich sag eh nix dagegen seh das eh neutral

Irren ist menschlich, Wissen ist Berni
Alt 8. June 2010, 09:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard

Damit sind für mich sämtliche Apple Gadgets auf längere Zeit mal gestorben.

Die Keynote war extremsten lächerlich, gab ja einen Audiostream, das war echt nimmer normal. Die Blogger haben sich auch schon alle amüsiert über die Aussagen, über die Langatmigkeit und waren auch ein wenig enttäuscht über das Gebotene.

Paar interessante Sachen sind schon dabei, aber ein Must-Have ist es definitiv nicht, da gibts viel besseres.

BTW, Android ist nicht "beschränkt", beschränken tuns die Hersteller...Da muss noch ein Umdenken kommen. Updates müssen regelmäßiger rauskommen und die Bootloader quelloffen sein.
Apple stellt das neue Update ja auch nicht umsonst als Kaufanreiz gratis zur Verfügung, sogar für den iPoad

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. June 2010, 09:37  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von reini
BTW, Android ist nicht "beschränkt", beschränken tuns die Hersteller...Da muss noch ein Umdenken kommen. Updates müssen regelmäßiger rauskommen und die Bootloader quelloffen sein.
Apple stellt das neue Update ja auch nicht umsonst als Kaufanreiz gratis zur Verfügung, sogar für den iPoad
Eben. Diese Offenheit von Android ist sogar auf PCs ein unwahrer Mythos.
Alt 8. June 2010, 10:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Wie die Tussies sich für ihre fav. Handies beißen und kratzen... :]3

Kurz und knapp:
Nettes Handy, würde ich meinem 3GS vorziehen. Wobei ich erstmal noch ein Jahr beim GS bleiben muss. Aber gibt sowieso keine massiven Neuerungen, die Aufmachung/Aussehen gefällt mir besser. (vorallem die Rückseite) Dass das Display schärfer geworden ist, ist mir zwar eigentlich wurscht, aber NEIN muss man auch nicht dazu sagen. Das fehlende Multitasking ist mir ehrlichgesagt bis heute nicht wirklich negativ aufgefallen (verwende keine Instant Messengers).

Geändert von Chris B. (8. June 2010 um 10:24 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht