Zitat:
Zitat von tomy_s
Was gibst auf?
Entweder liest du da andere Beiträge oder hast irgendwelche "alle wollen mir was Böses" Komplexe.
Die Kritik geht nicht gegen dich!!! zum zehnten Mal.
Die Kritik kommt ja nicht von irgendwo, oder ist etwas erfundenes von ach so bösen Menschen. Es ist einfach eine Tatsache, dass das ganze Event von unprofessionalität nur so strotzt.
Gibt halt zwei Möglichkeiten. Entweder man nimmt sich die Kritik zu Herzen und versucht das nächste mal oder gleich etwas besser zu machen. oder man ignoriert die Kritik oder stellt sie als Fies hoch 10 hin. Das macht man dann eh nur solange, bis man mit seinem Event einfährt und ein fettes Minus schreibt.
Naja ist ja eig. eh sinnlos das Ganze...
|
Das hab ich schon kapiert, dass nicht ich selbst kritisiert werde.
Ich akzeptiere ja jede Meinung iSd Meinungsfreiheit jede Meinung und jede Kritik und ich äußere auch meine Meinung/Eindrücke dazu.
Leider ist mir persönlich hier schon aufgefallen, dass einige von mir gepostete sachen hier relativ negativ aufgenommen wurden... Weiß nicht woran das liegt, muss wohl den grund bei mir suchen... Vielleicht hab ich einfach nur pech gehabt...
Vielleicht hab ich mit meinem Kommentar übertrieben. Es ist nur igendwie frustrierend, wenn man was postet und dann wird darauf herum gehackt und kritisiert(selbst wenn es berechtigt sein sollte) und man es nicht erwartet hätte dass es so arg ausfällt. Ist leider nicht das erste von mir gepostete Thema das so zerlegt wurde...
Sowas verunsichert mich einfach...
Wollte eigentlich gar nichts kommentieren, wäre ex post betrachtet wohl besser gewesen. Konnte es dann aber nicht lassen...
Ich werd mir aber in Zukunft echt überlegen müssen, was ich hier poste und was nicht.