Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2010, 11:24  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Und von euch will mir ja jetzt ernsthaft keiner erzählen, dass die was dafür können oder dass ihr nicht selbst auch mal auf Abbrennern aufgelegt habt?

klar, wer hat das net....

die djs haben wir ja net kritisiert.
Alt 2. June 2010, 11:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Doch - oder fühlst du dich angesprochen?
Alt 2. June 2010, 11:30  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Doch - oder fühlst du dich angesprochen?

im bezug auf djs kritisieren nicht. das ich vom event nix halte is amtlich, dazu steh ich.
Alt 2. June 2010, 11:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, über die DJs selber würd ich mich nie auslassen, weil die eben die Chance bekommen dort zu spielen. Aber dafür soviel Eintritt zu verlangen, ist vielleicht kontraproduktiv für die DJs selbst, wenn sie statt vor Hausnummer 2000 Leuten in einer Halle vor 150 Leuten in einer Bar auflegen.
Wobei die 150 natürlich mehr Stimmung als die 2000 machen können.

BTW, irgendwo stand ja "The Best Location"...und jetzt nimmt man eine andere Location?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. June 2010, 13:11  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
mir tun die djs leid *g*. advance: hol dir deine gage BEVOR du anfängst

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 2. June 2010, 13:34  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Was hier abgeht, finde ich FIES HOCH 10!
Ich hab vom Locationwechsel gestern Abend erfahren der aus baulichen Gründen durchgeführt werden musste. Und als DJ kann ich da wirklich am wenigsten dafür.
Und wie Berni es gesagt hat, da ich noch neu bin als DJ nehme ich jede Gelegenheit zum Auflegen wahr, die sich mir bietet, wenn auch noch so darüber geschimpft und gelästert wird.
Ich bin halt noch nicht so weit wie Starburst oder wie mein großes Vorbild(ihr wisst schon wen ich meine ), da hab ich noch kein Recht wählerisch zu sein!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 2. June 2010, 13:40  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nochmal zum mitschreiben: Hier kritisiert keiner dich oder die anderen DJs, sondern die Veranstalter.

"Locationwechsel wegen baulichen Gründen." so so.. das weiß man natürlich erst 2 Tage vorher. lol
Alt 2. June 2010, 13:53  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Was hier abgeht, finde ich FIES HOCH 10!
Ich hab vom Locationwechsel gestern Abend erfahren der aus baulichen Gründen durchgeführt werden musste. Und als DJ kann ich da wirklich am wenigsten dafür.
Und wie Berni es gesagt hat, da ich noch neu bin als DJ nehme ich jede Gelegenheit zum Auflegen wahr, die sich mir bietet, wenn auch noch so darüber geschimpft und gelästert wird.
Ich bin halt noch nicht so weit wie Starburst oder wie mein großes Vorbild(ihr wisst schon wen ich meine ), da hab ich noch kein Recht wählerisch zu sein!

kein mensch hat dich kritisiert!!!!!!!

fies hin oder her: DIE WAHRHEIT KANN MAN IMMER SAGEN!!!!! merk dir das!
Alt 2. June 2010, 14:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, wie schon geschrieben, keiner kritisiert DICH!

Sorry, bauliche Gründe, zwei Tage vor der Veranstaltung... Jeder weitere Kommentar überflüssig.

Im Jänner polizeilich abgesagt, jetzt zwei Tage mal schnell die Location gewechselt. Ich denke, da stimmt einer jedem zu, dass das kein gutes Licht auf das Event wirft.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. June 2010, 14:05  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja, wie schon geschrieben, keiner kritisiert DICH!

Sorry, bauliche Gründe, zwei Tage vor der Veranstaltung... Jeder weitere Kommentar überflüssig.

Im Jänner polizeilich abgesagt, jetzt zwei Tage mal schnell die Location gewechselt. Ich denke, da stimmt einer jedem zu, dass das kein gutes Licht auf das Event wirft.

das mit jänner mit der polizei glaubt ja ohnehin keiner
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht