Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. May 2010, 09:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Aber ihre plötzlich auftauchende Attraktivität wird durch diesen gefälschten Britakzent und die spastischen Bewegungen regelrecht zerstört.

chchchch

Ich glaub ich hab die Tusse noch nie gesehen, aber jetzt wurde mein Interesse geweckt.
Alt 30. May 2010, 00:13  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Und? Kommentare dazu? Ich warte....
Alt 30. May 2010, 00:33  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Und? Kommentare dazu? Ich warte....

wofür denn bitte?

bist schon brav am feiern und prosecco trinken?

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 30. May 2010, 00:43  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hätt ich mir nicht gedacht. Respekt

btw: jetzt kommen dann alle, die ihr im vorhinein eine schlappe prophezeit haben, wieder daher, und meinen, wie toll die Lena nicht ist usw.
Alt 30. May 2010, 00:58  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
naja mich freuts am ehesten noch für den Raab,nicht schlecht was er da wieder auf die beine gestellt hat,nach mutzke hat er jetzt endlich seinen sieg.

Ganz ernst nehmen kann man diesen contest sowieso nicht

Alt 30. May 2010, 00:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nur dass der Song halt nicht vom Raab ist, Chryz Dee.
Alt 30. May 2010, 01:16  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nur dass der Song halt nicht vom Raab ist, Chryz Dee.

ja hast eh recht, aber ohne raab wärs ja nicht so weit gekommen

Alt 30. May 2010, 10:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das Lied ist gar nicht so wichtig, sondern wer es singt. Raab hat hier mit Lena eine "Figur" geschaffen, die unglaublich polarisiert. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Nur so gewinnt man solche Wettbewerbe, die muss im vorhinein schon bekannt sein. Die meisten die dort anrufen werden sowieso schon vorher wissen, fuer wen sie Stimmen, aus die Performance ist wirklich grottenschlecht.

Anyway, mir gefaellt das Lied, v.a. seitdems auf OE3 immer dieses unglaublich schlechte Lied von dem Soundcheck Gewinner spielt. Aber vielleicht ist das ja auch so ein polarisierendes Lied...

Zitat:
Zitat von Lena
Wenn Lena gewinnt lass ich mir "Lena" ein- tätowieren
*hust* - Wann gibts die Beweisfotos?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (30. May 2010 um 10:14 Uhr).
Alt 30. May 2010, 10:15  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir grad den Auftritt von Lena beim Songcontest auf youtube angesehen. Also gesanglich war das ja nicht grad berauschend...

Zitat:
Zitat von reini
*hust*

ROFL
Alt 30. May 2010, 10:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Das Lied ist gar nicht so wichtig, sondern wer es singt. Raab hat hier mit Lena eine "Figur" geschaffen, die unglaublich polarisiert. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Nur so gewinnt man solche Wettbewerbe, die muss im vorhinein schon bekannt sein. Die meisten die dort anrufen werden sowieso schon vorher wissen, fuer wen sie Stimmen, aus die Performance ist wirklich grottenschlecht.

Anyway, mir gefaellt das Lied, v.a. seitdems auf OE3 immer dieses unglaublich schlechte Lied von dem Soundcheck Gewinner spielt. Aber vielleicht ist das ja auch so ein polarisierendes Lied...

*hust* - Wann gibts die Beweisfotos?

Die Figur, die RAAB angeblich erschaffen hat, kriegt aber bis auf GAS keiner mit.
Muss also schon am Lied auch liegen. Und das ist nicht von RAAB.

Stressts die Lena nicht, der muss jetzt erstmal weiter eifrig die ausperren, die irgendwann mal kritisch was zu seinem Liebchen gesagt haben.
Erst dann werden seine Arschbacken entjungfert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht