Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2010, 14:19  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Dann benennt wenigstens den Thread in "Warten auf Godot" um. Weil, dass eine Forum Umstrukturierung sinnvoll ist, steht ja eh schon fest...
Alt 19. May 2010, 14:27  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Stimmt ja gar nicht.

Eine Forum-Umstrukturierung finden mittlerweile nur mehr Du und Chrisby sinnvoll.
Alt 19. May 2010, 14:29  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Chris und ich sind halt 1338 - Beyond Leet und beyond euch Allen

Geändert von Lena (19. May 2010 um 14:32 Uhr).
Alt 19. May 2010, 14:34  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
*lol* .
Alt 19. May 2010, 14:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bei uns in OÖ sagt man zu "beyond leet" auch "unter aller Sau".
Alt 19. May 2010, 15:00  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Und was man hier zu OÖ sagt, schreib ich jetzt lieber nicht Außerdem ist das total Offtopic hier... in der Zeit hätt man was "umstellen" können hier
Alt 19. May 2010, 15:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich nicht, weil ich dazu keine Berechtigung hab.
Was ein DEUTSCHER zu meiner Heimat sagt, ist mir schon seit meiner Geburt egal.
Alt 19. May 2010, 16:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Chris und ich sind halt 1338 - Beyond Leet und beyond euch Allen

und ich bin Above & Beyond!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. May 2010, 17:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ich würd es so lassen und auf einen Aufschwung hoffen. Klingt zwar bitter, aber wird so das Beste sein.

x'D

10char
Alt 19. May 2010, 17:52  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
x'D

10char

Ja da musste ich auch lachen

Am besten wir lassen diesen Thread erstmal ne zeitlang verschwinden, und dann machen wir nen neuen auf. Bei soviel Spam jeden Tag hier, hat das in drei Monaten eh jeder wieder vergessen, dass wir ne Umstrukturierung haben wollen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht