Zuerst sagen, der Fuchs is ja so toll, weil er vom Kicker "bemerkt" wird, aber wenn der Kicker Hofmann erwaehnt, ist der Kicker wieder schlecht. Zu welchen der 2 Bernis sprechen wir jetzt?
ich les ihn auch gern, aber alles soll man dem kicker auch nicht glauben bzw. abkaufen. diese legionärs-checks, -listen und ihre sonstigen tabellen sind halt oft allein auf zahlen aufgebaut, die recht selten das leistungsvermögen einzelner spieler wirklich widerspiegeln.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein hubert winkelbauer (kicker-korrespondent für die Ö-liga) jedes spiel vom hofmann oder zickler gesehen hat bzw. deren leistungsvermögen in einer legionärsliste wirklich so zum ausdruck bringen kann wie's war. überhaupt die ligen miteinander zu vergleichen so wie es der kicker mit den D-legionären tut ist ohnehin unzulässig, daher auch die liste.
selbes thema der goldene schuh übrigens. in liga X, Y & Z zählen die tore voll, in liga D, I, F und S nur die hälfte ... durch nichts begründbar.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
der is mir übrigens mittlerweile schon paar mal negativ aufgefallen, wenn es sich wer erlaubt, ihn zu kritisieren....dem wünsch ich viel Spass im Ausland, weil dort bekommt er einen anderen Druck und Kritik zu spüren, als bei uns...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Zuerst sagen, der Fuchs is ja so toll, weil er vom Kicker "bemerkt" wird, aber wenn der Kicker Hofmann erwaehnt, ist der Kicker wieder schlecht. Zu welchen der 2 Bernis sprechen wir jetzt?
Ich hab nicht gesagt, dass er schlecht ist - ich sagte nur, dass der Bericht mit den Legionären Unsinn ist.
Wenn du dir anschaust, wer zu der Zeit alles Legionär war ...
selbes thema der goldene schuh übrigens. in liga X, Y & Z zählen die tore voll, in liga D, I, F und S nur die hälfte ... durch nichts begründbar.
in D, I, S, F, E zählen sie doppelt und nicht die Hälfte, in Ö und einigen anderen Ligen 1,5 fach und sonst 1-fach.
Ich denke halt schon, dass es schwerer ist gegen Chelsea und Barcelona Tore zu schiessen, als gegen FC Kärnten und Kapfenberg.
Daher vielleicht schon gerechtfertigt.
in D, I, S, F, E zählen sie doppelt und nicht die Hälfte, in Ö und einigen anderen Ligen 1,5 fach und sonst 1-fach.
Ich denke halt schon, dass es schwerer ist gegen Chelsea und Barcelona Tore zu schiessen, als gegen FC Kärnten und Kapfenberg.
Daher vielleicht schon gerechtfertigt.
okay, miese ausdrucksweise => erwischt! versuche es anders:
jedoch meinte ich, dass zwar der unterschied der "big4" in europa zu den anderen da ist, jedoch nicht mal zwischen den 4 ligen mit einerlei maß gemessen werden kann.
schaut man sich die letzte wertung an, habe ich ja irgendwie schon recht, nachdem zumindest der faktor 2 (also das doppelte hehe) für die großen hergenommen wird, und für die "kleinen" ligen nur der 1,5te-faktor:
Platz/Name/Verein/Tore/Faktor/Punkte
1.Diego Forlan Atletico Madrid 32 2 64
2.Samuel Eto'o FC Barcelona 30 2 60
3.Marc Janko FC Salzburg 39 1,5 58,5
4.David Villa FC Valencia 28 2 56
5.Grafite VfL Wolfsburg 28 2 56
6.Edin Dzeko VfL Wolfsburg 26 2 52
7.Zlatan Ibrahimovic Inter Mailand 25 2 50
8.Mario Gomez VfB Stuttgart 24 2 48
hast jetzt wieder was gelernt oder???
bleibe dabei: bevor man mit faktoren rumschmeisst lieber alle gleich bewerten
wir werden ja zB gleich mit den niederlanden bewertet, das kann ja auch nicht sein
bleibe dabei: bevor man mit faktoren rumschmeisst lieber alle gleich bewerten
wir werden ja zB gleich mit den niederlanden bewertet, das kann ja auch nicht sein
Da bin ich (mal) deiner Meinung. Erzieltes Tor ist erzieltes Tor, sollte völlig egal sein, wo es erzoelt wurde.
ist der mit einer ausnahmegenehmigung für schwer körperlich und fußballerisch eingeschränkte spieler am samstag schon spielberechtigt?
könnte sich als DIE mailander trumpfkarte nebst lucio, cambiasso, zanetti, maicon & co in der abwehrschlacht gegen die bayern erweisen. walter samuel muss dann halt auf die bank .........