Fuchs ist einer der besten LAVs die wir derzeit haben ...
was in Ö leider nicht viel heisst...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Tragschitz ist definitiv kein Rapidler, so wie der immer auf Rapid hinbasht, hab ich schon einmal hier kritisiert und die Austria kommt auch nicht gut weg bei ihm. Ich glaub einfach, der will ein bisschen auffallen.
In dem Artikel gehts zwar ordentlich gegen RBS, da hast du Recht, aber schau dir mal die Anti-Rapid-Artikel an...Da is der Aritkel jetzt noch eine Lobeshymne dagegen.
jawoll da Fuchs im gespräch mit Salzburg,..... So an Nudlkicker hab i überhaupt nu nie gseng *gg*
naja mittlerweile sind immer wieder irgendwelche leute bei RBS im gespräch - hab auch gehört dass HSV und stuttgart thema sein sollen.
beim HSV hätt er wohl gegen jansen auf links nicht viel zu bestellen, obgleich der viel verletzt ist.
besser wären da schon die chancen in stuttgart. wobei er ja auch im mittelfeld spielen kann.
bei RBS sowieso, da sehe ich ihn sportlich gut aufgestellt. aber er hat ja noch zeit. BVB braucht (leider) keinen LV, mit schmelzer und dédé sind wir sehr gut besetzt dort aber vielleicht schalke?
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Genau, und weil er so schlecht ist, hat er sich auch in D duchgesetzt, ihr Spezialisten.
Wenn euch jemand nicht zu Gesicht steht, ist es ja gut - aber jemanden schwach reden, ist unfair.
Genau, und weil er so schlecht ist, hat er sich auch in D duchgesetzt, ihr Spezialisten.
Wenn euch jemand nicht zu Gesicht steht, ist es ja gut - aber jemanden schwach reden, ist unfair.
er hat sich bei einem dt. Absteiger durchgesetzt, alle Achtung
und auch dort nur mit mittelmäßigen Leistungen...
und im Team is er überhaupt noch mind. 1 Stufe schwächer...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Dafür kann er min. 10x besser Freistöße rein machen als der Hofmann. Nachdem spielerisch eh nix geht bei Ö, ist für mich Fuchs ein Fixstarter.
Versteh aber ned, warum der sich wieder Österreich antut.