eigentlich unglaublich, dass wir 12 Tore mehr als der Meister gemacht haben und 20 (!) Tore mehr als der Vizemeister...
wenn wir uns für die kommende Saison in der Defensive wieder verstärken wird´s nächstes Jahr wieder spannend zwischen RBS und Rapid, den 2 spielerisch stärksten Mannschaften
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
eigentlich unglaublich, dass wir 12 Tore mehr als der Meister gemacht haben und 20 (!) Tore mehr als der Vizemeister...
wenn wir uns für die kommende Saison in der Defensive wieder verstärken wird´s nächstes Jahr wieder spannend zwischen RBS und Rapid, den 2 spielerisch stärksten Mannschaften
Aber auch 11 bzw. 4 Tore mehr bekommen, das is das Problem.
sag ich ja, mit einer besseren Defensive wär ich jetzt aufn Weg zum Stephansplatz
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Nüchtern analysiert muss man sagen, dass das taktisch und qualitativ BESTE Team Meister geworden, leider ist nicht auch das zweitbeste Team Vizemeister geworden.
Woran es gelegen hat, ist vielfältig, aber wahrscheinlich war die Abwehr zu schwach und der Angriff nicht mehr so durchschlagskräftig ...
Soweit die nüchterne Analyse - insofern bleibt mir an die Adresse von Saikos, reini, BullJay, Gregoooor, guenny123, Advance und den ganzen anderen nur mehr eines zu sagen - und das ist nicht so nüchtern:
HAHA! HAHA! HAHA! HAHA!
HAHA! HAHA! HAHA! HAHA!
HAHA! HAHA! HAHA! HAHA!
HAHA! HAHA! HAHA! HAHA!
HAHA! HAHA! HAHA! HAHA!
HAHA! HAHA! HAHA! HAHA!
(Und jetzt seid ihr entlassen und könnt eure Gruppen wie "Scheiss Dosenverein" gründen, die zeigen, dass man auch schlechter Verlierer sein kann ...)
naja, da die Austria heut auch gewonnen hat (man höre und staune mit mehr als 1 Tor ) seid ihr mir als Meister doch mehr recht als die VTK´ler
Nüchtern analysiert muss man sagen, dass das taktisch und qualitativ BESTE Team Meister geworden, leider ist nicht auch das zweitbeste Team Vizemeister geworden.
Woran es gelegen hat, ist vielfältig, aber wahrscheinlich war die Abwehr zu schwach und der Angriff nicht mehr so durchschlagskräftig ...
Soweit die nüchterne Analyse - insofern bleibt mir an die Adresse von Saikos, reini, BullJay, Gregoooor, guenny123, Advance und den ganzen anderen nur mehr eines zu sagen - und das ist nicht so nüchtern:
HAHA! HAHA! HAHA! HAHA!
HAHA! HAHA! HAHA! HAHA!
HAHA! HAHA! HAHA! HAHA!
HAHA! HAHA! HAHA! HAHA!
HAHA! HAHA! HAHA! HAHA!
HAHA! HAHA! HAHA! HAHA!
(Und jetzt seid ihr entlassen und könnt eure Gruppen wie "Scheiss Dosenverein" gründen, die zeigen, dass man auch schlechter Verlierer sein kann ...)
Wäre ja auch zu peinlich, wäre RedBull nicht Meister geworden mit so einem Budget u. Mannschaft,.....
Da ich gerne zu Underdogs helfe,... wäre mir jede Mannschaft als Meister recht gewesen außer RedBull,.....
Da aber auch jeder seine eig. Meinung u. zu seinem eig. Verein steht, ist es auch nicht verkehrt wenn als RedBull Fan gejubelt wird.
Eins ist aber auch klar. Wenn sich RedBull so wie in den letzten 5 Runden in der Championsleague Quali präsentiert, werden sie es nicht schaffen,....
....ich ahne schon was jetzt kommt