obwohl mich Fußball eigentlich nur peripher interessiert.
merkt man
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Gerade im Radio gehört, dass Stevens und Pacult eventuell für Donnerstag gesperrt sein könnten bzw auf die Tribüne müssen. Ist da was dran?
ich find das is alles so lächerlich...nur weil halt die 2 mal Emotionen zeigen in der entscheidenden Phase der Meisterschaft...
nicht jeder is so ein Weichei wie Daxbacher und geht sich bei den Journalisten ausweinen...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
...
Ist aber lustig, wie sich einige auf den Schlips getreten fühlen.
Die Fußball-Threads sind hier eigentlich fast die Lustigsten, obwohl mich Fußball eigentlich nur peripher interessiert.
ne, schlips trägt hier keiner
dieser fred is deshalb oft lustiger als gewollt weil grad der fußball so ein breites thema ist wo auch leute mitreden damit sie mit reden, selbst wenn sie zugeben kein interesse dran zu haben
das ist aber in vielen fällen positiv zu sehen und nicht als "angriff" auf Dich oder bösartigkeit zu verstehen, sondern eher ein positives zeugnis für den fußball selber. ich merks auch in der arbeit bei meinen kollegen
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Weiß gar nicht warum manche grün und violett Anhängigen, hier so nervös sind?
Nachdem Sturm Graz und Red Bull Salzburg gegenüber Wiener Mannschaften benachteiligt wurden, wird es für Salzburg eher ein leichtes Spiel, Meister zu werden
Sturm kanns egal sein, wichtiger ist der Cup im Moment!
Weiß gar nicht warum manche grün und violett Anhängigen, hier so nervös sind?
Nachdem Sturm Graz und Red Bull Salzburg gegenüber Wiener Mannschaften benachteiligt wurden, wird es für Salzburg eher ein leichtes Spiel, Meister zu werden
Sturm kanns egal sein, wichtiger ist der Cup im Moment!
a gmahde wiesen hoid