Interessanter Zwischenstand!
Scheint doch so, als würden noch sehr sehr viele an Salzburg glauben ... woran liegt das?
Spielt da eventuell mit, dass einige STURM einen "Schonungslauf" zutrauen?
Was soll uns diese unglaublich aufschlussreiche Statistik jetzt sagen? Dass ganze 16 deiner Freunde RBS-Fans sind?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
mich würde es nicht wundern, wenn RBS die Fans mit Gratis-Red Bull beschenkt, damit sie nach Graz kommen, ansonsten kann ich mir den angeblich ausverkauften Auswärtssektor in Graz nicht erklären
wird doch sowieso bezahlt,.....
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ja, merk schon, dass du heute noch präpotenter rapidlst als sonst.
Bin schon gespannt, wie es dann am Freitag ist, wenn die Austria am Rathausplatz ihren Meistertitel feiert.
SaiKos: Die Fans der anderen Mannschaften können im Stadion nicht so laut sein wie die von Rapid. Die brauchen ihre Stimmen und Kraft schließlich am nächsten Tag in der Arbeit.