Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mobbing von Lehrern
Alt 10. May 2010, 15:45  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard Mobbing von Lehrern
Hallo!
Wir haben seit Anfang des Jahres einen neuen Deutsch-Lehrer. Ist eine lange geschichte, aber nach Androhung von Einschalten des Landesschulrates hat er längere Zeit Ruhe gegeben.

Jetzt fängt dieser Depp wieder an und gibt mir eine frühwarnung (hauptfach notendurchschnitt liegt ohne d bei 1,25 und ich habe die letzten jahre deutschnoten von 2 bis 1 gehabt ).

Ich bin kein Sensibelchen aber wenn mir der Hawara meinen Notendurchschnitt versaut und ich deswegen keine Schülerbeihilfe krieg (meine mutter ist theoretisch "alleinerziehend" und es handelt sich dabei um 800 Euro die ich für Equipment ausgeben will) dann kann ich nicht versprechen,dass mir nicht die Hand ausrutscht...

Daher meine Frage, an wen ich mich ausser Lehrern und Direktorin sonst noch wenden könnte

lg
Alt 10. May 2010, 15:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Schülervertretung wäre der erste Schritt!
Alt 10. May 2010, 16:05  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Schülervertretung wäre der erste Schritt!
Joa gut, unserer Schulsprecher ist ein Freund von mir und ich hab auch ka wie der das geworden ist bzw bin ich selber Klassensprecher
Alt 10. May 2010, 16:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Meinte die Schülervertretung auf Landesebene.

Landesschulsprecher

Philipp Pinter

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Mattersburg, 7210 Mattersburg

Landesschulsprecherstellvertreter

Stefan Marth

Zweisprachiges Bundesgymnasium Oberwart, 7400 Oberwart
Alt 10. May 2010, 16:18  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Meinte die Schülervertretung auf Landesebene.

Landesschulsprecher

Philipp Pinter

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Mattersburg, 7210 Mattersburg

Landesschulsprecherstellvertreter

Stefan Marth

Zweisprachiges Bundesgymnasium Oberwart, 7400 Oberwart

nice
Ich habe mir vl auch schon überlegt ob mir mein Onkel der alte Rechtsanwalt ein Schreiben aufsetzen könnte
Alt 10. May 2010, 16:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich würde vorher nochmal einen Termin mit ihm selber machen und darüber sprechen ... Vielleicht mit einem Lehrer deines Vertrauens als Mittler.
Alt 10. May 2010, 16:32  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich würde vorher nochmal einen Termin mit ihm selber machen und darüber sprechen ... Vielleicht mit einem Lehrer deines Vertrauens als Mittler.

Wurde schon letztes Semester gemacht, hat eben wie man sieht nur kurz geholfen.
Es ist ja nicht,dass ich mich nicht beherrschen kann - aber wenn mir der wirklich meine Noten versauen würde, könnte ich eben für nix garantieren...
Alt 10. May 2010, 16:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hau ihm eine rein!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. May 2010, 16:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
aber wenn mir der wirklich meine Noten versauen würde, könnte ich eben für nix garantieren...

Bringt nix, weil dein Zeugnis änderts auch nicht

Du wirst IMMER einen dabei haben, mit demsd nicht auskommst, das is überall so. Das Problem hatte ich und jeder andere wahrscheinlich hier auch, die beste Antwort ist LEISTUNG.
Ein Lehrer wollte mir gerne mal eins Auswischen, aber es war nicht möglich, da ich in dem Fach glücklicherweise zu gut war und er mir dadurch keine nachvollziehbare schlechte Note geben konnte.
Vor der Matura meinte er, er werde sich schon ein "passendes" Thema für mich ausdenken. Hab' dann ein anderes Fach gewählt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. May 2010, 16:51  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Bringt nix, weil dein Zeugnis änderts auch nicht

Du wirst IMMER einen dabei haben, mit demsd nicht auskommst, das is überall so. Das Problem hatte ich und jeder andere wahrscheinlich hier auch, die beste Antwort ist LEISTUNG.
Ein Lehrer wollte mir gerne mal eins Auswischen, aber es war nicht möglich, da ich in dem Fach glücklicherweise zu gut war und er mir dadurch keine nachvollziehbare schlechte Note geben konnte.
Vor der Matura meinte er, er werde sich schon ein "passendes" Thema für mich ausdenken. Hab' dann ein anderes Fach gewählt

Es ändert zwar nix, aber das beste an ihm war ja heute :

herr maierhofer, ich muss ihnen leeeiider (süffisantes lächeln) eine frühwarnung mitgeben.
Warum? Ich mach ja meine Hausübungen und auf die Sa im ersten Semester hatte ich einen 4er.
Herr Maierhofer, wenn es möglich wäre würde ich ihnen sagen,dass ihre Mitarbeit nooch schlechter ist als letztes semester.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht