Zitat:
Zitat von Chryz Dee
was soll er sagen ? ja danke das uns ein reguläres tor aberkannt wurde, ach gott wenn das nur dem dortmundern passiert wäre
das war ein reguläres tor aus einer spielsituationsituation dies fast in jedem spiel gibt !!!!
|
mein problem viel mehr ist, dass der drabek mit den fernsehbildern nicht mal sagen kann ob das jetzt regulär war oder nicht. kennt denn nur der assi die regeln und darf der jetzt überhaupt was sagen dazu??
@schiemer: er soll sich doch gern aufregen, kein thema, ich sehe es auch so dass sein ausschluss gegen rapid ja auch lächerlich war. dennoch darf es nicht sein dass er dann so zitate wirft wie "es wird zeit dass er aufhört". das kann ich am stammtisch machen (so wie ich etwa wenn um eine fehlentscheidung geht die auch oft genug gegen den BVB passiert) aber nicht vor den ORF kameras, das ist keine vorbildfunktion.
@dortmunder: ist uns so ähnlich gegen hoffenheim passiert wo uns dadurch das 2-0 aberkannt wurde und wir dann in der 90. das 1-1 bekommen, wodurch wir die besten chancen auf platz 3 (CL-quali) vergeben haben bzw. der schiri-assi "schuld" war. ABER: wen juckts? es gibt 33 andere spiele wo man selber die buden machen muss und sich nicht beim interview ausweinen muss, das sehe ich nicht ein. geärgert habe ich mich immens, jedoch sag ich sofort, wie kurzsichtig und verschroben man sein muss um es von einer entscheidung abhängig machen zu müssen.
die "retourkutsche" kam prompt: gegen wolfsburg stolpert unser großkreutz im 16er über die eigenen fiaß, elfer für uns. sahin vergibt, gerechtigkeit gibt es also doch. bin sogar rot vor scham geworden dass wir einen solchen "elfer" bekommen.
auch RBS kann vielleicht schon gegen sturm wieder eine entscheidung zu ihren gunsten bekommen. diese ewige schiridiskussion hasse ich langsam.
RBS hätt verdammt noch mal in kapfenberg gewinnen müssen, da hätte der outwachler heute 27 tore wegen absteits nicht geben können und austria 10-0 gewinnen lassen können.
bleiben wir also objektiv, RBS hats einfach selber verschissen. nur weil ein dosenkonzern sich in die liga kauft kann 100 jahre nimbus wien (=mafia) im heimischen fußball von heut auf morgen nicht nichts sein. das haben schon andere bemerken müssen.
schiris werden latent und unterbewusst immer eher für wiener sein als gegen sie. das ist bedingt durch die historie und persönliche befindlichkeiten.
RBS hätt nur in krapfenburg gewinnen müssen, nur das.
edit: genau, sie werden gegen graz gewinnen und dann redet keiner mehr von dem spiel. und die 90min vorher hätten 2-3 kopfbälle reinmüssen, unvermögen, kein schiri war schuld.
der Schlacke-fluch des huub stevens wird also eher nicht bullenrote "meister der herzen" kreieren.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"