Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2010, 10:38  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was du gegen den JUN hast, weiß ich allerdings auch nicht ... der ist weniger Stürmer als hinter den Spitzen, aber das macht er für Ö ausreichend gut.
Da hab ich in letzter Zeit lieber den JUN als Gartler oder Konrad.

Gartler und Konrad trag ich auf den Schultern nach Altach, wenn diese die 2 kaufen wollen...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 7. May 2010, 10:39  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Sensation ist perfekt – Herminator wird Co-Trainer beim FC Red Bull Salzburg!

Wie der Verein und Hermann Maier heute bestätigt haben, wird der Herminator in Kürze das Trainerteam von Meister Red Bull Salzburg verstärken.

Huub Stevens begeistert
Huub Stevens freut sich schon auf Unterstützung: „Wir bekommen mit Hermann Maier einen in den Trainerstab, der schon alles erreicht hat! Weltmeister, Olympiasieger – man muss nur sehen, wie durchtrainiert die Skifahrer sind – das wollen wir auch bei unseren Fußballern sehen!“

Tapetenwechsel tut mir sicher gut
"Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und bin überzeugt, dass ich mein Wissen - gerade im Bereich der Fitness und Ausdauer - hier bestens einsetzen kann. Ein Tapetenwechsel nach sovielen Jahren im Skizirkus tut mir sicher auch gut", so der Herminator zu seinen neuen Aufgaben.

Derweil sammelt der Herminator noch Kraft für seine neue Aufgabe im Urlaub in Dubai – er will die Bullen aber noch in dieser Saison zum Titel führen!

Quelle: www.hm1.com

Edit: also mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 7. May 2010, 10:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Die Sensation ist perfekt – Herminator wird Co-Trainer beim FC Red Bull Salzburg!

Wie der Verein und Hermann Maier heute bestätigt haben, wird der Herminator in Kürze das Trainerteam von Meister Red Bull Salzburg verstärken.

Huub Stevens begeistert
Huub Stevens freut sich schon auf Unterstützung: „Wir bekommen mit Hermann Maier einen in den Trainerstab, der schon alles erreicht hat! Weltmeister, Olympiasieger – man muss nur sehen, wie durchtrainiert die Skifahrer sind – das wollen wir auch bei unseren Fußballern sehen!“

Tapetenwechsel tut mir sicher gut
"Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und bin überzeugt, dass ich mein Wissen - gerade im Bereich der Fitness und Ausdauer - hier bestens einsetzen kann. Ein Tapetenwechsel nach sovielen Jahren im Skizirkus tut mir sicher auch gut", so der Herminator zu seinen neuen Aufgaben.

Derweil sammelt der Herminator noch Kraft für seine neue Aufgabe im Urlaub in Dubai – er will die Bullen aber noch in dieser Saison zum Titel führen!

Quelle: www.hm1.com

Edit: also mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet

Wir nehmen auch dich gerne bei uns auf, Bruder!
Alt 7. May 2010, 12:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
OKOTIE verlässt Austria und geht zu RAPID
Na bumm, jetzt bin ich baff.
Alt 7. May 2010, 12:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
und geht zu RAPID
Da steht bei mir Red Bull Salzburg interessiert sich ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. May 2010, 12:02  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
:d :d :d :d Oooooooops :d :d :d :d
Alt 7. May 2010, 14:50  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat von sport.rofl.at:

Somen Tchoyi von Titelverteidiger Red Bull Salzburg ist zum besten Spieler der Bundesliga-Saison 2009/10 gewählt worden. Eine Jury aus den Präsidenten, Managern und Trainern aller zehn Oberhaus-Vereine sprach sich knapp für den Mittelfeldspieler aus Kamerun aus, mit 38 Punkten landete Tchoyi vor Steffen Hofmann (Rapid/36) und Milenko Acimovic (Austria/35).

Bei den Torhütern war die Entscheidung um einiges deutlicher, der Sieg ging ebenfalls nach Salzburg. Der verletzte Schwede Eddie Gustafsson hatte mit 129 Punkten einen riesigen Vorsprung auf Christian Gratzei (Sturm Graz/55) und Saso Fornezzi (Wr. Neustadt/23).
Alt 7. May 2010, 15:43  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Somen Tchoyi ist eine sehr gute Wahl wobei ich als Rapidler Stefan Hofmann einfach abgöttisch verehre

Bzw ich würd Jelavic, Thonhofer, Eder, Patocka verkaufen und irgendwelche halbwegs guten Nachwuchsspieler holen - die würden diese Rolle dreimal so gut erfüllen wobei Salihi eh schon ein guter Stürmer im Gegensatz zu Jelavic wäre
Alt 7. May 2010, 15:47  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ist nur, weil du was gegen Ausländer hast ... JELAVIC ist für mich nach Hofmann der zweitbeste Offensiv-Spieler, den RAPID derzeit hat.
Alt 7. May 2010, 18:11  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das ist nur, weil du was gegen Ausländer hast ... JELAVIC ist für mich nach Hofmann der zweitbeste Offensiv-Spieler, den RAPID derzeit hat.

... nach salihi

nee scherzerl, aber ich unterstreich eins deiner vorigen postings betreffend jun - ganz wichtiger mann im daxbacherschen konstrukt (="system").

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht