Da gwinnens mal ein derby und schon geht alles mit ihnen durch^^
genau DAS is es, warum ich zu RBS halte am Sonntag...
gut sie haben gewonnen, aber wie? die Veilchen tun plötzlich so als wären sie mit 5:0 über Rapid drüber gefahren...wenn man das Spiel gestern gesehen hat, kann man durchaus behaupten das Rapid spielerisch besser ar und nur an der eigenen Unfähigkeit (Defensive) scheiterte...und das nötige Glück bei diversen Jelavic Aktionen fehlte auch noch...
denke aber, dass die Dosen nicht sonderlich viele Probleme haben werden, da sie spielerisch wie Rapid 1 Stufe über die Veilchen zu stellen sind und auch in der Defensive derzeit besser sind als Rapid und sie somit keine Geschenke hergeben, wie Rapid im Derby
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
genau DAS is es, warum ich zu RBS halte am Sonntag...
gut sie haben gewonnen, aber wie? die Veilchen tun plötzlich so als wären sie mit 5:0 über Rapid drüber gefahren...wenn man das Spiel gestern gesehen hat, kann man durchaus behaupten das Rapid spielerisch besser ar und nur an der eigenen Unfähigkeit (Defensive) scheiterte...und das nötige Glück bei diversen Jelavic Aktionen fehlte auch noch...
denke aber, dass die Dosen nicht sonderlich viele Probleme haben werden, da sie spielerisch wie Rapid 1 Stufe über die Veilchen zu stellen sind und auch in der Defensive derzeit besser sind als Rapid und sie somit keine Geschenke hergeben, wie Rapid im Derby
haha kaum zu glauben das du mal zu Salzburg hällst,aber wenns gegen die veilchen um den titel geht ises auch kein wunder!!!
Mich nervt nur dieser Zlatko!!! Finde den mittlerweile noch schlimmer als den Maierhofer,kann mich noch gut an das interview beim spiel austria gegen salzburg erinnern wo er in der pause schon meinte das das spiel für sie schon so gut wie gewonnen ist :P
ein x reicht und dann kann der meisterteller in empfang genommen werden !! hoffe es läuft alles gut,dann dürfte eigentlich nix mehr schief gehen, aber man weis ja nie!!
Im fussball is ja alles möglich
Geändert von Chryz Dee (6. May 2010 um 22:53 Uhr).
Sag das nicht - Sekagya verletzt, Afolabi angeschlagen. Wenns blöd hergeht, spielt DUDIC - der ist Anti Dober hoch minus 10.
der seka is doch schon wieder fit nur mangelts ihm hald an spielpraxis, hoffe der schokolabi beisst die zähne zamm,tja es is angerichtet für sonntag und ich muss leider arbeiten
haha kaum zu glauben das du mal zu Salzburg hällst,aber wenns gegen die veilchen um den titel geht ises auch kein wunder!!!
Mich nervt nur dieser Zlatko!!! Finde den mittlerweile noch schlimmer als den Maierhofer,kann mich noch gut an das interview beim spiel austria gegen salzburg erinnern wo er in der pause schon meinte das das spiel für sie schon so gut wie gewonnen ist :P
naja...das is für mich wie Pest vs. Cholera
aber wie gesagt, mir gefällt die Spielweise der Lilanen nicht, und wenn die Top3 in Normalform sind, sind sie nun halt nur an 3. Stelle...
und der derzeite Hochmut und die Überheblichkeit der Lilanen tut das übrige, am Sonntag zu den Dosen zu halten
X wär mir sehr recht, wenn Rapi gg. Sturm gewinnt
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ha ha, da weinen`s die Grünen, wie ich es voraus gesagt habe
Ich sehe bei Austria überhaupt keine Überheblichkeit sondern das übliche Mediengeplänkel mit Ihren Aussagen. Wenn ein Fussballer im violetten Dress jetzt nicht an das Unmögliche glauben würde, hätte er in diesem Job nichts verloren.
Wäre Rapid jetzt an Austrias Stelle würden Sie auch an den Titel noch glauben.
Mit der Austria hat halt niemand mehr gerrechnet, zugegeben nicht mal ich....
Rapid hat Ihre Chance einfach nicht genutzt im Frühjahr, da braucht man nicht raunzen sondern kann einfach nur sauer als Fan sein.
Hätte Jelavic ein paar seiner hunderten vergebenen Chancen genutzt wäre Rapid jetzt nicht mehr einzuholen. Jelavic bekäme von mir den Preis Anti Stürmer der Saison. Rapid sollte den verkaufen & einen guten holen! MM
Hätte Jelavic ein paar seiner hunderten vergebenen Chancen genutzt wäre Rapid jetzt nicht mehr einzuholen. Jelavic bekäme von mir den Preis Anti Stürmer der Saison. Rapid sollte den verkaufen & einen guten holen! MM
Jun oder Schumacher z.B. ?
Was du gegen den JUN hast, weiß ich allerdings auch nicht ... der ist weniger Stürmer als hinter den Spitzen, aber das macht er für Ö ausreichend gut.
Da hab ich in letzter Zeit lieber den JUN als Gartler oder Konrad.