Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2010, 11:33  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich hoffe auch auf die Violetten als Meister!
Aber prinzipiell ist mir nur wichtig, dass es nicht Rapid ist.
Alt 6. May 2010, 11:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Weiß wer, ob man jemanden WARZEN wünschen kann, wenn er etwas sagt, was einem nicht gefällt?
Alt 6. May 2010, 11:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finds einfach lächerlich anderen den Meister nicht zu gönnen.

Für mich steht fest, Rapid soll Meister werden, der Rest tangiert mich nicht peripher. Ob ichs jetzt Salzburg oder dem FAK mehr vergönne, ist mir eigentlich wurscht.

lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. May 2010, 11:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich gönne RAPID jeden Titel, solange er in der Adeg Ersten Liga ist!
Alt 6. May 2010, 11:57  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Weiß wer, ob man jemanden WARZEN wünschen kann, wenn er etwas sagt, was einem nicht gefällt?

Probiers mit Voodoo!
Alt 6. May 2010, 14:57  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Probiers mit Voodoo!

die grüne voodoo puppe is sicher schon ganz zerfledert

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 6. May 2010, 14:59  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Im Gegensatz zu vielen anderen hier, war ich gestern ca. 12 Stunden arbeiten, hab an meiner Bachelorarbeit weitergeschrieben und hab für eine Prüfung gelernt. Vielleicht denkst du da auch mal drüber nach.

heul doch

Alt 6. May 2010, 15:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
heul doch

Den ganzen Tag schon

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. May 2010, 22:03  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ich gönn Salzburg den Titel nicht weil sie für mich das Schreckgespenst des modernen Fußballs sind. Aber noch weniger gönne ich den Titel den Violetten, weil mir Fans eines Vereins der seit 2008 kein Derby mehr gewonnen hat einen Sieg ala Inter unter die Nase reiben
Alt 6. May 2010, 22:14  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
"Ich würde alles auf uns setzen"

Dennoch strotzt Junuzovic nur so vor Selbstbewusstsein: „Ich würde alles, was ich habe, auf uns setzen.“

Die meisten seiner Kollegen gehen nicht soweit. Zuversicht herrscht trotzdem.

„Wenn wir die ausstehenden beiden Spiele gewinnen, haben wir sicher noch eine Chance“, kann sich auch Michael Liendl einen Umfaller der Mozartstädter in der Steiermark gut vorstellen.

Da gwinnens mal ein derby und schon geht alles mit ihnen durch^^

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht