Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2010, 18:22  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
das Schlottern der Knie der Dosen hört man schon bis nach Wien...

ob da so richtig geschlottert wird wage ich zu bezweifeln. zumindest ist das schlottern nicht wegen dem schmelzenden punkteabstand. eher wegen der charakterschwäche dieser truppe gestern.

sind wir wieder mit der alten kopfgeschichte konfrontiert. hätten sich ein alar oder ein gregoritsch jun. ein grünweißes leiberl mit namen jelavic und hofmann angezogen, hätt automatisch mehr zusammengestimmt, wage ich zu behaupten.

da wirds immer wieder so sein, dass man die 2-3% vermissen lässt um so eine mannschaft, für die es um nix (außer prämien) geht, zu schlagen. obwohl es für dich selber um prämien UND meisterschaft geht.

rapid hats ja zuletzt ebenso fast spüren müssen. gegen dieselbe mannschaft. da sogar vollzählig.

ich gehe davon aus, dass heute ein remis der fall sein wird, hoffe aber natürlich auf einen sieger. statistisch aufgrund der letzten derbies und dortiger darbietungen würd vieles auf rapid hindeuten, was für die meisterschaft aber nicht wirklich viel mehr aufregender wär wie wenn der FAK gewinnt, weniger sogar.

soll denn die austria in salzburg für einen rapid meistertitel rennen wenn sie heute verlieren nur um dann noch irgendwie vor rapid zu kommen? ne. da verlierns lieber, so is fußball.

da wird man im kopf 3x nachdenken: renn ich mir als violetter für einen grünen meisterteller die seele ausm leib damit ich mit glück dann noch 2. werd wenn rapid was liegen lässt? also bei remis und rapid sieg ist RBS aus meiner sicht (fast)meister.

nur wenn der FAK gewinnt, wirds in wirklichkeit also spannend.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 5. May 2010, 18:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das mit dem Schlottern ist Blödsinn ...
Ich hab ja insgeheim gestern auf ein Unentschieden oder eine Niederlage gehofft, weil das alles ein bisschen spannender macht.
Rapid hat nur 4 mal verloren bisher, das wäre irgendwie unfair, wenn man mit nur 4 Niederlagen aus 33 Spielen keine Chance mehr hat, um den Titel mitzuspielen.

Ich stimme Bodowes aber nicht zu, was die fehlende Moral betrifft.
(Das hat nur Stevens zwecks Motivation gesagt.)
Hab das Spiel zwar nur von zuhause aus gesehen, aber die Versuche waren da, nur ist man halt am eigenen Unvermögen gescheitert und hat das vermissen lassen, was bisher geklappt hat:
Aus 2 Chancen 1 Tor zu machen ... gestern warens dann ja in der 2. HZ mindestens 6-8, das hätte normal gereicht.

Was das heutige Spiel betrifft, bin ich auch etwas unentschlossen ... tendiere zu einem Unentschieden.
Schätze die Austria etwas stärker ein, ausgleichen tut das aber, dass RAPID immer dann da ist, wenn es sein muss.
Ich hoffe nur (für mich und alle anderen, die es sich anschauen), dass es genau SO hochklassig wird wie das, was man bei Salzburg gegen Rapid gesehen hat.
Meistens gehen solche Hoffnungen aber in die Hose ...
Alt 5. May 2010, 20:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Austrianer gegen Salzburg weniger Einsatz zeigen, nur um den Rapidlern nicht zu "helfen".

Bei denen zaehlt wahrscheinlich, so wie bei den meisten Vereinen, jeder Punkte und jedes Tor zur Praemie dazu. Ich hab absolut keine Ahnung, was man so an Praemie erhaelt, aber fuer 1000 Euro pro Punkte oder Tor zah ich schon ein bissl an, da waers mir wurscht wer Meister wird, solang ich fuer mein Bankkonto alles mach. Ausserdem is es auch eine Verarschung der Fans, die Eintritt zahlen und dann eine absichtliche schwache Leistung geboten bekommen.

Also ich hoffe so fair ist JEDE Mannschaft in Oesterreich und nicht wie in Italien Lazio

Denke aber nicht, dass sie in diese Situtation kommen, fuerchte eher, dass Rapid nach dem heutigen Spiel dem 2. Platz nachlaeuft. Ich hoff mal, ich taeusch mich
Dennoch, selbst bei einem Sieg wird es SevenUp nicht mehr aus der Hand geben in den letzten 2 Runden.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (5. May 2010 um 20:31 Uhr).
Alt 5. May 2010, 20:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
punkt wird da nicht unbedingt in anbetracht gezogen nehm ich an,
werden alle schon ihr fixum haben !!

eher mehr der letztendliche tabellenplatz bringt massig an geld rein für die spieler,
daher zählt auch wie du sagst dann jeder punkt - tor !!

freu mich nu auf ein spannendes finish,
aber wird schon passen für salzburg

.
Alt 5. May 2010, 20:34  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von reini
...

Also ich hoffe so fair ist JEDE Mannschaft in Oesterreich und nicht wie in Italien Lazio
...

gutes beispiel, gutes beispiel.

denen warn die prämien auch irgendwie wurscht (habs in ner längeren zfg gesehen).

Alt 5. May 2010, 20:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn man eine hohe Fix-Gage hat dann is wahrscheinlich wurscht, kommt immer aufn Vertrag an. War nur ein Beispiel.
Für mich würde nur jedes Spiel zählen und würd mir nicht die Folgen ausrechnen, wo wäre der medialgehypte "Erzrivale" wenn das Spiel wie auch immer ausgehn würde.

Ich glaub, mein Tipp geht auf... :/

Alt 5. May 2010, 20:54  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wenn man eine hohe Fix-Gage hat dann is wahrscheinlich wurscht, kommt immer aufn Vertrag an. War nur ein Beispiel.
Für mich würde nur jedes Spiel zählen und würd mir nicht die Folgen ausrechnen, wo wäre der medialgehypte "Erzrivale" wenn das Spiel wie auch immer ausgehn würde.

Ich glaub, mein Tipp geht auf... :/

die zeiten von fixgagen sind aber im modernen fußball sogar in Ö langsam aber sicher vergangenheit. vieles geht über auflauf- und siegprämien, um den herren stars beine zu machen. ist auch gut so.

und jeder stern auf der grün-weißen brust muss alt-eingesessenen fans mehr weh tun als wie wenn das "projekt" RBS jetzt 1,2 oder 10 titel hat.

bisher sehr ansprechend was der FAK zeigt, rapid muss noch etwas druckvoller werden. FAK wirkt mir recht sicher in seinen aktionen, hinten lassen sie nicht viel anbrennen, nach vorne versuchen sie natürlich die unterdurchschnittlichen AVs thonhofer und dober auszuspielen.

Alt 5. May 2010, 20:57  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Nachdem ich zwei Aktionen vom Dober gsehn hab, bin ich mal gangen, dann noch das Tor gsehn, abdreht und jetzt geh ich schlafen und hoff, wenn ich morgen nachschau, steht da 1:2

In diesem Sinne http://www.youtube.com/watch?v=Qf9I0RJON-8

Alt 5. May 2010, 21:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schönwetterfan!
Alt 5. May 2010, 22:33  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Nachdem ich zwei Aktionen vom Dober gsehn hab, bin ich mal gangen, dann noch das Tor gsehn, abdreht und jetzt geh ich schlafen und hoff, wenn ich morgen nachschau, steht da 1:2

In diesem Sinne http://www.youtube.com/watch?v=Qf9I0RJON-8

haha is das dein ernst?

bist du nicht der,der bei -15 grad in irgend einem rapid testspiel wos um nichts ging voll abgegangen is? meine das hier mal gelesen zu haben ^^ nana sonnst immer groß daherreden

hab ich das eben richtig gehört oder singen die austrianer gerade "wir werden meister"?

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht