Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Hast du da Beispiele dafür?
|
vor einigen Tagen wart ich auf die Straßenbahn, steigt eine Frau um die 60 aus, hinter ihr ein Mann (scheinbar ihrer) der sie anschnauzt: "heast du host überhaupt nix zu mödn, hoit de pappn".
Oder der alte Depp von einem Herrn der zwei Stockwerke unter mir wohnt. Der brüllt fast täglich mit seiner Frau dermaßen das man jedesmal wenn man sie länger nicht mehr gesehen hat befürchtet das er sie jetzt endgültig erschlagen hat!
Oder als krasses Beispiel: Vor einigen Monaten als ich aus dem Fenster gesehen hab (am hellichten Tag) beobachte ich wie ein ca. 30 jähriger Ausländer eine in etwa gleichaltrige Frau, vermutlich seine Freundin mehrmals zu Boden stößt, auf sie eintritt, auf ihre Handtasche tritt, ihr Handy zertrümmert etc. Sie hat in Tränen aufgelöst ihn angefleht aufzuhören. Aber noch schlimmer sind ja jene Leute die dann nur aus den Fenster dämlich runtergaffen anstatt etwas zu unternehmen, unfassbar!
war jetzt etwas offtopic, aber das sind für mich alles Arten von Unterdrückung!
Alles Formen von Unterdrückung und Terror, somit würd ich an diesem Thema nicht unbedingt die Burka aufhängen
Und solche Menschen werde ich einfach niemals verstehen können, also wie man sich so behandeln lassen kann.