Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2010, 23:30  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Ich weiß, Bayern kann man lieben oder hassen... ist so.

Ich glaub nicht, dass der HSV ins Finale kommt, nach der Leistung im Heimspiel gegen Fulham. Aber mir würds gefallen wenn Bayern die CL und Hamburg die EL gewinnt.

ich tipp ins blaue dass mal in den rückspielen einige tore mehr fallen:

1-1 oder 2-2 bei fulham-HSV

3-2 oder 2-2 bei liverpool-atletico ...

hoffe dennoch auf HSV-liverpool im finale. auch wenn der "heimvorteil" fürn HSV fies wär.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 27. April 2010, 21:14  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
das war schon mal die halbe miete, lyon wie erwartet ideenlos und zweikampfschwach, kriegen nix auf die reihe.

jetzt brauchen sie schon 3 türln ... bayern noch eine 2. bude und sie sind in madrid. danke dummes lyon

edit: wenn man dem ganzen was gutes abgewinnen will dann das, dass einzig die bauern international ehrliche vorstellungen abliefern mit geld das sie erwirtschaftet haben und nicht durch irgendwelche dubiosen (uneinbringliche) darlehen von noch dubioseren banken bekommen, durch mafiöse (fernsehgelder-)machenschaften (ITA) oder durch gönner die heute zahlen und morgen vielleicht durch finanzcrashs nicht mehr zahlen und dadurch die halbe englische liga in die tonne treten.

und D bekommt gegen ITA den 4. CL-platz ab 2011 zurück, zu recht

Geändert von bodowes (27. April 2010 um 21:18 Uhr).
Alt 27. April 2010, 21:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bayern spielt aber sehr gut heute wieder,
auch auswärts

auf ab ins finale !!!

.
Alt 27. April 2010, 22:10  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
so nach der roten für cris und dem 2-0 kann man abdrehen

wetten, dass die sperre für ribery "nur" spiel, nämlich das gerade laufende sein wird? nicht ohne grund wird man die sperre nicht erst nach dem spiel heute aussprechen ... ... wohl weil man warten wollte ob die bayern weiterkommen.

so wie lyon aufgetreten ist, ists aber auch fast ein spaziergang gewesen.

jedoch: auch die stärke der bayern macht diesen finaleinzug aus, nicht nur die schwäche des gegners!

Alt 27. April 2010, 22:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
genau so isses,

ab ins finale - und triple auch nu immer möglich

.
Alt 27. April 2010, 22:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Auch wenn ihr zwei es nicht gerne hören werdet - aber: Den Titel vergönne ich SCHALKE deutlich mehr als den Bayern.
Alt 27. April 2010, 23:07  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Auch wenn ihr zwei es nicht gerne hören werdet - aber: Den Titel vergönne ich SCHALKE deutlich mehr als den Bayern.
Tja, Bayern mag man oder eben nicht, mir taugts jedenfalls, dass sie noch chance auf das Tripple haben.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 27. April 2010, 23:15  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
der bessere soll am schluss oben stehn

bin auch mit cl sieg und cup sieg zufrieden

.
Alt 27. April 2010, 23:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Tja, Bayern mag man oder eben nicht, mir taugts jedenfalls, dass sie noch chance auf das Tripple haben.
Das hat mit mögen nix zu tun ...
Alt 28. April 2010, 11:52  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

ja national isses wieder ne andere debatte. da hab ich wenns um die beiden clubs geht die wahl zwischen pest und cholera. und ich hab beides nicht so gern.

bei den bayern kommt dazu dass sie halt schon x sterndln für x tausend meistertitel haben, ist wie beim schumacher: ob der jetzt 7,9 oder 26x weltmeister war interessiert keinen, typen die breiten zuspruch fanden waren immer andere. auch wenn sie nur 1,2x oder gar kein mal weltmeister waren (berger zb).

ich versuch mich mal in den neutralen fan hineinzuversetzen der grundsätzlich bayern ablehnt: wieso vergönnt man schlacke den titel vielleicht mehr als bayern? damits ein anderer wird.

denn trotz radikalkur war sparkurs und reformen (training, scouting, strukturen, finanzierung) betrifft, hat S05 immer noch einen der teuersten kader in D was die gehaltsstruktur betrifft. da kommt der HSV, bremen oder Golfsburg erst langsam nach.

dann kann es maximal noch sein dass man den trainer, der sich das mit den blauen im 4jahresplan antun will sympathisch findet. eventuell noch den tormann, der keine lobby besitzt und von den fähigkeiten eigentlich nr. 1 sein muss (wäre er längst, wäre er bei den bauern).

als dortmunder fallen mir mit viel good-will keine gründe mehr ein wieso gerade schlacke und nicht bayern. mir ist aber dennoch klar, dass es eine große leistung ist mit den mitteln gegen clubs wie HSV, bremen, VfB, SAP hoppenheim, Bayer L'kusen oder V(W)olfsburg zu bestehen, ja sogar sie teilweise weit zu distanzieren - hut ab. und auch, dass der 4jahresplan von magath den meistertitel vorsieht, sie können das schaffen.

wenn auch bitte (noch) nicht dieses jahr. dieser scha*ke-endlich-meister-nach->50jahren-albtraum wird uns so oder so irgendwann ereilen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht