Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2010, 17:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
zu einem für mich als neutralen beobachter "guten und spannenden" spiel heute gehört mMn:

- keine trainerplerrerei
- keine mauertaktik von RBS
- keine solospitze bei RBS
- kein patocka, kein eder, kein katzer
- keine hofmann-schwalben

möge dies GENAUSO eintreffen.

Ich fürchte, dass aber genau das ziemlich so zutrifft.
Die Chancen für eine Doppelspitze sind trotz Leitgeb Absens groß, die Defensive Einstellung wird Programm sein (weil Sbg nicht gewinnen muss) und der Rest ... eh scho wissen.
Meinen Tippspiel Tipp lass ich so, aber ich tippe mal auf einen knappen Auswärtssieg von Rapid - 0:1 oder 0:2 ...
Alt 23. April 2010, 18:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes

Wird nicht zutreffen, daher auch mein 7:0 Tipp

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. April 2010, 21:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hofmann trifft nach jelavic vorlage zum 1:0 !

salzburg hatte leider schon viele unzählige hochkaräter

.
Alt 23. April 2010, 22:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
super ausgleich nach 30m einwurf

ein geiles spiel !!

.
Alt 23. April 2010, 22:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und wiedermal ein unnedicher Wachler der einen Angriff der Grünen in den Wind schießt!

zum Ausgleich sag ich lieber nix

edit: wenigstens war wieder ein bisschen Feuer im Spiel

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. April 2010, 22:23  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
referee pfiff ne gute partie würd i mal sagen !!

.
Alt 23. April 2010, 22:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab nur das Ende gesehn, laut Kommentator wars ein gutes Spiel von beiden.

Vom Ergebnis her, darf man auch als Rapidler nicht unzufrieden sein, aber enttaeuschend ist es doch.

Dennoch, die Meisterschaft wurde ja nicht heute verloren, sondern in anderen Spielen. Bzw muss man sagen, RedBull hat einfach eine zu konstante Leistung gebracht.

Noch ist es zwar nicht aus, aber mit Platz 2 bin auch zufrieden, allerdings kanns auch noch Platz 3 werden...oder eben 1

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. April 2010, 22:32  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ein Spitzenspiel für österreichische Verhältnisse, ohne Zweifel. Mit einem gerechten Unentschieden. Schiedsrichter war auch gut, bis auf einen nicht geahneten Elfer in der 1. HZ, tadellos.

Letztendlich ist es wichtig, das einfach wieder die 4. besten Mannschaften in Österreich international spiel, es sehen sich sowieso alle bestenfalls in der EL wieder *ggg*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 23. April 2010, 23:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
zu einem für mich als neutralen beobachter "guten und spannenden" spiel heute gehört mMn:

- keine schiriaussetzer (outwachler!!)
- keine trainerplerrerei
- keine schien- und wadenbeinbrüche
- keine mauertaktik von RBS
- keine solospitze bei RBS
- keine hofmann-schwalben
- kein 0-0 (wobei: MIT patocka & eder wird der punkt sicher erfült)

möge dies GENAUSO eintreffen.

- note 2 (2. hälfte jelavic gegen opdam hätte nie und nimmer stürmerfoul sein dürfen)
- auch ok
- eingetroffen
- eingetroffen
- leider nicht gehalten, wenigstens am ende mit 2 spitzen
- patocka wurde mir nicht erspart, eder hatte mit soma den janko recht gut im griff
- 1-2 schwälbchen warens halt wieder *ironie*
- auch eingetroffen

alles in allem sehr feine partie für den neutralen "fan" wie mich, hat mir gut gefallen. hätt auch 3-3 ausgehen können. wenigstens einen sieger hätt ich mir erhofft, weil das remis nicht mal dem FAK nutzt. irgendwie halt RBS, aber auch nur irgendwie.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 24. April 2010, 01:21  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gutes spiel war das heute!!! Tja guat is gongen nix is gschechn :P

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht