Was ist da schwach daran? 30.000 dürfen rein, die werden schon noch weg gehen.
Und wenn nicht, liegt's an der mangelnden Qualität des Gegners der Heimmannschaft!
Ich weiß, ich weiß ... RAPID würde bei so einem Heimspiel das Berliner Olympiastadion ausverkaufen, aber was solls - QUALITÄT zählt, nicht QUANTITÄT.
Stevens nimmt damit nur den Druck von den Spielern, weil jetzt alle nur mehr vom Trainer reden und wuehlt auch ein bisschen den Gegner auf, das Uebliche...Wenn sie nicht fair gewinnen koennen, dann eben so *scnr*
solangs auf dem platz fair zugeht, wen juckt schon das gerede davor, obwohl ich dem Huub recht gebe
Was ist da schwach daran? 30.000 dürfen rein, die werden schon noch weg gehen.
Und wenn nicht, liegt's an der mangelnden Qualität des Gegners der Heimmannschaft!
"gemma Rapid schauen!"
chch
eig. sollte ein Fan bzw. die Dosenkonsumenten wegen der EIGENEN Mannschaft ins Stadion gehen!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alles bereit für ein Fussballfest vor 25.000 Leuten ab der ersten Minute, 20.000 ab der 75., 15.000 ab der 80. und 10.000 pfeifenden in der 90. Minute.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo