Ja Hallo erstmal!
Dank einer Mail von graf-d hab ich mir gedacht, ich reaktiviere meinen account hier und sag mal hallo!
Und Ja, sowohl der R.E.M. vs Guetta "Just A Little More Religion" Remix als auch das aktuelle "Kabinenparty" Mash sind von mir. Und wie schon angedeutet habe ich bis auf weiteres jeden Samstag gegen 21:30 Uhr das "Mashup der Woche" auf Antenne Wien (später hoffentlich auch auf allen anderen Antennen...). Ein anderer Track von mir ("I Was Made For Loving Virgins") ist derzeit auf Rotation bei 88.6 und mein alter Freund Eberhard Forcher spielt regelmäßig Tracks von mir (und Schmolli) auf Ö3 im "Forchers Friday Music Club).
Wie mein deutscher Freund Meister Hahn (hallo an dieser stelle - lange nichts voneinander gehört) bereits gepostet hat, könnt ihr alle meine Tracks (und die meiner Artists) auf
www.mashup-industries.com downlaoden - dort findet Ihr die Tracks der letzten 3 Jahre. Wem das nicht genügt, der hat die Möglichkeit auf unserer Archivseite
www.mi-tracks.com (Achtung: Registrierung erforderlich) ALLES Clivester, Krazyben, etc. Tracks die jemals produzerit wurden herunterzuladen. Es kann nur sein, dass die Site bald für ein paar Tage offline geht, weil ich das Design gar nciht mehr mag und etwas neues machen werde...
Ach ja - falls hier auch Veranstalter oder Lokalbesitzer mitlesen: Ich bin für 2 Stunden Sets buchbar - nicht gerade billig, aber saugut! Und jetzt gleich wieder Schluss mit der Eigenwerbung!
Rewind!!!
Clive