Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2010, 11:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ernst. Mehrzat ist sowas von langweilig und Stimmen wie seine hört man tausendfach.
Sicher ein guter Sänger für eine Hotelbar, mehr nicht.

Menowin ist unverwechselbar und sicher mit Mark Medlock zu vergleichen.
Den erkenn man auch auf Anhieb.

Alt 22. April 2010, 11:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Meine Meinung
Alt 22. April 2010, 11:03  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ernst. Mehrzat ist sowas von langweilig und Stimmen wie seine hört man tausendfach.
Sicher ein guter Sänger für eine Hotelbar, mehr nicht.

Menowin ist unverwechselbar und sicher mit Mark Medlock zu vergleichen.
Den erkenn man auch auf Anhieb.

Spiel, Satz u. Sieg ;-)
Alt 22. April 2010, 11:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Außerdem ist es unerhört, dass eine Bildzeitung aufruft, einen Kandidaten NICHT zu wählen.

Menowin hat alle Mottoshows klar gewonnen und nur durch dieses Medienmobbing das Finale verloren.
Die Deutschen, dieses dumme Volk, haben sich wieder mal von diesem Drecksblatt komplett beeinflussen lassen.

Alt 22. April 2010, 11:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich denk ja, dass der kitschige Hochzeitsantrag dazu beigetragen hat
Alt 22. April 2010, 11:33  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ich denk ja, dass der kitschige Hochzeitsantrag dazu beigetragen hat

Wenn ich nur daran denke
Alt 22. April 2010, 11:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Blümchen (Boomerang)... 22. April 2010 11:29 100% deiner Meinung!!!

WTF !!!???!!!

Alt 22. April 2010, 12:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Was für ein FAIL
Alt 22. April 2010, 13:28  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard

Werde es wieder gut machen so bald ich kann
Alt 22. April 2010, 16:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Außerdem ist es unerhört, dass eine Bildzeitung aufruft, einen Kandidaten NICHT zu wählen.

Menowin hat alle Mottoshows klar gewonnen und nur durch dieses Medienmobbing das Finale verloren.
Die Deutschen, dieses dumme Volk, haben sich wieder mal von diesem Drecksblatt komplett beeinflussen lassen.

Ok Menowin kann gut singen, er mag auch Wiedererkennungswert haben, aber ist das zwangsläufig positiv? Mir gefällt seine Stimme überhaupt nicht (erinnert mich stark an michael jackson)!

Und ich glaube auch nicht das nur die Bildzeitung an seinem Scheitern schuld ist, sondern ich denke das er als Person einfach vielen Menschen unsympathisch war mit seiner teils aggressiven Art. Er hatte teils einen sehr irren Blick drauf und sogar ein Blinder konnte daran sehen das der Typ nicht ganz alleine ist. Also ich bin mir sicher das der einen ordentlichen Knall hat und das hat er auch ausgestrahlt. Ich würde mich neben dem fürchten

Ich denke der Menowin wäre so ein Typ Mensch der nach dem Sieg in komplette Euphorie verfällt und den Boden unter den Füßen verliert und vor lauter Größenwahn völlig überschnappt bevor er dann ins Bodenlose stürzt!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht