Also bezahlt, habt ihr noch nie für ein Spiel oder ??? ^^
Verständlich bei der Mannschaft
Schönwetterfans is ja das Beste. Hättets dabei sein müssen, Rapid - Leobendorf, -8 Grad und ich zuerst 90 Minuten im Schnee bei den Amateuren gstanden und dann mit 1200 anderen auf der Süd (Schatten) Stimmung gmacht.
Und das bei einem Testspiel gegen IRGENDWEN...Wenn ich da so mit anderen Mannschaften vergleiche...Naja ich sag nix
Nachdem ich noch ein paar Gutscheine rumliegen habe, und ich das Thema super finde - von leichter, aber iger Fanrivalität lebt ja der Fußball, hab ich hier ein kleines Gewinnspiel erstellt:
von den 21.000 verkauften Tickets gehen vermutlich eh 5.000 - 6.000 an die Rapid-Fans
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
witzig fand ich ja, das kärnten in seinem "jahrhundertspiel" mit 0:4 unter ging
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Gustafsson wirft Kragl Absicht vor | Nachrichten.at
Der Torhüter kann den 20-Jährigen nicht verstehen. „Er war unprofessionell in dieser Situation. Er war viel zu spät dran und nahm eine Verletzung in Kauf.“
Sturm im Finale.....hoffentlich gewinnen sie den Cup auch, die können uns wenigstens noch halbwegs gut in Europa vertreten...