süpport? naja das sind auch nur die hinichen von der west !! vom rest war eh wenig zu hören waren ja nur knapp 14000 in dem grauslaten kabuff
signaturreif!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Naja, Fans die keine Autos zerstören oder die Busse der eigenen Mannschaft besetzen, sind von Haus aus nicht so zu hören.
Konsumenten
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Passt. Danke für die Aufklärung.
So lenken wir wenigstens von dem Thema ab, wo ich glaub ich kotzen muss, wenns der ORF und Sport1 noch 15 mal in der Zeitlupe wiederholen.
warst du eigentlich auch mit von der partie als der teambus belagert wurde? würds dir zutrauen
nein war ich nicht...aber was is denn daran so schlimm? war eine friedliche Demonstration gegen die damalige Krise
aber ich finds witzig, dass sowas ein "Fan" von den Dosen behauptet, dessen Hauptaufgabe ja eigentlich besteht, die eigene Mannschaft nach 15min auszupfeifen weil noch kein Tor geschossen wurde.