Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2010, 19:22  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
gibts wo ein video ?? würd das foul gerne mal sehen !

ich bezweifle das du das unbedingt willst aber brauchst nur aus you tube schaun einfach grässlich

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 18. April 2010, 19:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
habs mir auch grad nach-angeschaut...

habs spiel nur über radio verfolgt!

war das foul absicht bzw. wo war das foul denn, eh im strafraum..
anhand des gesichts des linzer siehts ja ziemlich mit absicht aus das runtertreten.... wahnsinn sowas

.
Alt 18. April 2010, 19:26  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Ja sind dieser scheiss Helmut Kraft und der orf reporter nicht ganz dich? wenn das foul keine absicht war dann weis ich nicht mehr,die sind doch alle nicht ganz dicht
Das war sicher keine Absicht. Wieso sollte ein junger LASKer den Tormann von Salzurg absichtlich verletzen wollen?!

Zitat:
Zitat von Berni
Hat mich irgendwie an die Didulica Sache damals erinnert ...
Das war eher Absicht als das heute(wegen der Rivalität Rapid/Austria)...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. April 2010, 19:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/...695-21813.html

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. April 2010, 19:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Das war sicher keine Absicht. Wieso sollte ein junger LASKer den Tormann von Salzurg absichtlich verletzen wollen?!
das weißt du als außenstehender ja natürlich auch
--> rot !

wenns ein interview gibt/geben soll wird er auch sicherlich sagen er wollts ned, nachträglich halt.

in diesem zeitpunkt trat er aber hin, und das tut man nw nicht unabsichtlich - sofern du fußballer bist weißt du das.. auch wenn man ned ein grober ist..

guden besserung eddie !!!!!

.

Geändert von Katsche (18. April 2010 um 19:43 Uhr).
Alt 18. April 2010, 19:37  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geh schleich dich,..... war einfach zu übermotiviert, zumindest machts so den Eindruck !
Alt 18. April 2010, 19:38  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance

Das war eher Absicht als das heute(wegen der Rivalität Rapid/Austria)...

ach bitte red nicht so einen stuss, was wollte er denn dann wenn er so mit dem gestrecktem bein reingeht? und dann noch einfach weiterzuspielen nach so einem foul is für mich einfach charakterlos , dann noch der kraft der meint das es eine gerechte gelbe war!!!! einfach nur abschaum is sowas

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 18. April 2010, 19:42  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
geh schleich dich,..... war einfach zu übermotiviert, zumindest machts so den Eindruck !
also anhand laola jetz (danke reini) war das sogar mehr als absicht.....

der ball ist weg und dieser kragl da steigt/tritt in den gegner,
wenn man zeitlupe anschaut sieht man auch das er nicht nach unten tritt, sonder der fuß nach oben geht !!!!
also ned auf fuß, sondern richtung schienbein hin halt...

saisonsperre, geldstrafe, was weiß ich !!!

.
Alt 18. April 2010, 19:56  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Klaro, dass die Salzburg-Fans hier pure Absicht orten und die Höchststrafe fordern. Natürlich wars ein brutales Foul und Rot und eine längere Sperre wäre angemessen gewesen. Aber eine VERLETZUNGSABSICHT kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Da das ein ziemlich junger Spieler war, trifft es The WarP mE auf den Punkt:

Zitat:
Zitat von The WarP
war einfach zu übermotiviert, zumindest machts so den Eindruck !
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. April 2010, 20:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ob mit Absicht oder nicht, hat aber nix mit der Härte bzw dem Strafausmaß zu tun, Advance!

Ich kann nicht jemanden mehrfach das Wadenbein brechen und dann sagen: Ups, Tschuldigung, aber ich habe dafür keine Karte verdient, weils keine Absicht war.

Ich glaube, der junge Spieler hat jetzt eh seine Strafe selber auszubaden - nämlich das Gewissen.
Man muss klar sagen: Das war ein Foul, das auch eine Karriere beenden kann!

Mich wundert es eigentlich, dass nicht mehr passiert ist - weiß nicht mehr, wer es war, aber schon am Anfang ist mal ein LASKler beim Czommer eingestiegen, das war meiner Meinung nach auch mehr als Gelb.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht