Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Becks Green Lemon
Alt 15. April 2010, 20:14  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Becks Green Lemon
Weiß irgendjemand von euch, wo man in Wien und Umgebung Becks Green Lemon kaufen kann? Ich hab bereits bei Merkur und Billa geschaut, auch der große Spar in der SCS hats leider nicht.

Einzig und alleine hier bin ich fündig geworden, aber das ist doch recht weit weg von mir: http://www.charlysgetraenke.at

Jemand noch Tips, wo man es finden könnte? (speziell der Raum Baden wäre interessant)

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 15. April 2010, 20:18  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
2 zweigstellen in wien, steht ganz unten.

Alt 15. April 2010, 20:23  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Metro (Langenzersdorf)
Alt 15. April 2010, 20:36  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Danke für eure Antworten, die Zweigstelle im 5. ist schon etwas besser zu erreichen. Aber jedes mal nach Wien fahren dafür ist auch heftig *gg*. Das gibts ja nicht, dass das bei uns heraußen im Einzelhandel nicht erhältlich ist...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 15. April 2010, 20:55  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Danke für eure Antworten, die Zweigstelle im 5. ist schon etwas besser zu erreichen. Aber jedes mal nach Wien fahren dafür ist auch heftig *gg*. Das gibts ja nicht, dass das bei uns heraußen im Einzelhandel nicht erhältlich ist...

Metro!

chchch
Alt 15. April 2010, 21:07  
Steve Guess

Standard
Hab leider keine Metro Card . Als Privatperson darf man dort ja nicht rein, oder?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 15. April 2010, 21:12  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Soll ich dir ein Tragerl mitbringen? Das Zeug hab ich in meiner Jugend.. oh mein Gott... wie viel ich davon getrunken hab
Alt 15. April 2010, 21:45  
RandomUserTitle

Standard
Warum willst du Becks, wenns bei euch Zipfer gibt?
Alt 15. April 2010, 22:14  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Hab leider keine Metro Card . Als Privatperson darf man dort ja nicht rein, oder?

Äh Jein ^^
Du machst dich natürlich nicht strafbar etc., nur der Großhandel sollte eig dafür sorgen,dass die gekaufte Ware weitergehandelt wird. Beim Metro interessiert das aber keine Sau. Bevor mein Bruder Klavierhändler geworden ist haben wir auch ohne Metrokarte dort eingekauft (die besten Süßigkeiten, Getränke, Wurstsorten etc in ner Riesenpackung). Nur einmal haben sie uns gefragt ob wir die Ware eh weiterverkaufen, da haben wir gesagt - ja, wir besitzen ein kleines Cafè im Ort bla bla.

Fazit: du wirst zu 98% dort keine Probleme haben und falls doch, sag einfach du veranstaltest regelmässig events und willst mal das Becks Lemon testen weil du schon öfters darauf angesprochen wurdest. Aber ich persönlich würde da noch den gösser naturradler bevorzugen - ist aber geschmackssache, sind beide ganz gut.

lg
Alt 15. April 2010, 22:33  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nur blöd dass du eine Karte brauchst bei der Kassa um zu zahlen ;-)

Aber kanns ja nicht geben, irgendwer wird schon eine haben...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht