nur mit dem Unterschied das in der Bullen-Disco schon nach ~20min gepfiffen wird weils noch nicht 3:0 steht u im Hanappi erst nach monatelangen durchaus miserablen Leistungen...und das zurecht!
btw: Gratulation nach Salzburg!
Saisonziel für Rapid: die Dosen im direkten Duell noch zu schlagen und zeigen wer der bessere der beiden im direkten Aufeinandertreffen ist (wie im Vorjahr)
tja das letzte duell habens zwar gewonnen aber insgesammt 2 siege 1 remis und 1 niederlage für salzburg
als ichs im teletext gelesen hab,hab ich für einen moment gedacht der gregerl is aufs spielfeld gestürmt und hat selber eins gemacht , bis ich dann gesehen hab das es der 15j burli vom gregerl war
als ichs im teletext gelesen hab,hab ich für einen moment gedacht der gregerl is aufs spielfeld gestürmt und hat selber eins gemacht , bis ich dann gesehen hab das es der 15j burli vom gregerl war
ja ich dachte mir auch gleich der hat sich selber eingewechselt aber guter bursch, der ball war gar nicht so einfach weil vorher noch blöd aufgesprungen. FAK wieder mal dümmstens unterwegs ... sturm hats auch spannend gemacht, magna mit verdientem sieg.
RBS hat mich gestern zwar nicht überzeugen können, dazu hat ried hinten zu viele kleine eigenfehler gemacht, RBS ist aber im MF auch zu beginn gut gestanden. cziommers tor wird ihm aus der lage nicht mehr so oft gelingen, das 2-0 war halt ein lapsus vom gebauer, kann auch mal passieren. dennoch finde ich dass der mit der beste goalie der liga ist.
entschieden ist noch nichts - RBS spielt ja u.a. noch gegen rapid.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Ich glaube, dass das die Entscheidung war. 8 Punkte - 3 Siege mit TV - holt Rapid nicht mehr auf.
Ärgerlich für G/W also, wenn man bedenkt, in so wenigen Runden 10 Punkte gegen RBS verloren zu haben.
Naja, das letzte Saisonziel für die Rapid-Fans muss lauten: Freitag nächste Woche 3 Punkte in der Mozartstadt. Wird aber nicht gelingen!
Das war auch mein erster Gedanke!
Und zur Meisterschaft: Die ist erst Entschieden, wenn sich auch rein rechnerisch nichts mehr ändern kann, sowohl oben als auch unten. Dieses ganze ständige Vorentscheidungsgerede stört mich gewaltig!!
Ich glaube, dass das die Entscheidung war. 8 Punkte - 3 Siege mit TV - holt Rapid nicht mehr auf.
Ärgerlich für G/W also, wenn man bedenkt, in so wenigen Runden 10 Punkte gegen RBS verloren zu haben.
Richtig.
Zum einen die durchwegs peinliche Abwehrleistung von der Rapid-Abwehr, andererseits hat RBS fast alle Spiele gewonnen, zwar ohne zu glänzen, aber das sind genau die Spiele die man gewinnen muss wenn man Meister sein will.
Bin schon gespannt was sich im Sommer bei Rapid tun wird. Jelavic, Kavlak & Boskovic scheinen fix weg...
da dürften noch paar Mio € Ablöse herausschauen und die werden dann hoffentlich für sinnvolle gute Neuverpflichtungen verwendet
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo