Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. April 2010, 23:51  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aja, was nicht passt hat, war das WC!!! http://img695.imageshack.us/img695/3...etsasot450.jpg

ich würd eher sagen die treffgenauigkeit der brunzer hat nicht gepasst bzw. wurde mehr verschüttet als getrunken von leuten die mit bechern reingegangen sind .......

übrigens sind die WCs komplett neu, das sah früher anders aus wer schon mal dort war ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. April 2010, 16:07  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Das Klo war aber wirklich schirch. Aber bei den Mädels immerhin sauber.
Alt 12. April 2010, 16:20  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Problem war, dass einige Heisln verstopft waren und übergegangen sind, weil irgendwelche Vollgscheidln weiter draufgedrückt haben.

Das war wirklich der einzige Minuspunkt.
Alt 12. April 2010, 18:54  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Das Klo war aber wirklich schirch. Aber bei den Mädels immerhin sauber.

bin überzeugt dass eine große anzahl an damen das beurteilen kann wie es am herren-WC ausgschaut hat - waren sie doch mehrmals zu später stunde eben in bald schon unersträglicher anzahl dort anzutreffen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. April 2010, 19:49  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Lassen wir die Frage, wer denn dieses Chaos verursacht hat, trotzdem lieber unbeantwortet

...
Ich wars nicht.
Alt 12. April 2010, 20:53  
Zera
Full Member

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
am geilsten fand ich die Getränkepreise.

Man on the Run vs. Ramsterdam:
http://www.youtube.com/watch?v=tQn1xPOiO5E

Never Cry Again:
http://www.youtube.com/watch?v=kPoY4VGGB2k

Dash Berlin Intro + Waiting Intro Mix:
http://www.youtube.com/watch?v=ri2aqJHZWhQ

Nirvana - Smells Like Teen Spirit (Myon and Shane 54 Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=jvVaYSIFHE8

http://www.youtube.com/watch?v=tQn1xPOiO5E
ahaha 0:50 da siehst den mario beim filmen, und den reini daneben abgehen
bist ja quasi neben uns gestanden.

bei 1.40 auch. genau beim hinzoomen

Geändert von Zera (12. April 2010 um 20:58 Uhr).
Alt 12. April 2010, 22:10  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
btw:

wer noch nen paar videos sehen will in guter sound quali meinen Youtube Channel abchecken. Ich bearbeite die Videos indem ich die Soundspur vom Set dazu schneide und synchronisiere

http://www.youtube.com/user/TheZiesi

demnächst folgen noch nen paar Videos in 720p
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
what a special night
Alt 13. April 2010, 21:17  
bailey
n00b 1st Class
bailey wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von bailey

Standard what a special night
also ich kann mich den anderen nur anschließen, haben ein unvergesslichen Tag erlebt. Zuerst ein wenig sightseeing, gemütlich essen auf der promenade eurovea und dann noch etwas billard im aupark gegenüber.

Waren so gegen 22:00 in der halle, vip-area e1, rechts der balkon neben der bühne. Schon anfangs hatte ich gänsehaut, wie unbeschreiblich die stimmung in der halle war... die leute sind echt super abgegangen! Haben uns dann gleich mal eine 1-liter vodka-flasche gegönnt um 70 euro

Da wir schon viele österreicher dort waren, hatten wir schon unsren spass, aber immer wieder viele andere auf den gängen getroffen, die auch begeistert waren. Visuals waren auch vom feinsten, konnte mich nicht beschweren. Die riesen - luftballons waren auch nett anzusehen.

Die Wc's waren nach der zeit etwas verstopft und wasser ging über, wurde zum glück aber dann weggewischt ... naja... aber ansonsten wenig wartezeit an den wc's.

Natürlich bis zum Schluss geblieben, bis das set von Schössow auch aus war... danach noch mit ein paar slovakinnen nummern ausgetauscht mit denen wir den abend verbrachten und ab nach hause...

also, zu tiesto bin ich wieder dort... nach so nem abend... aber hallo
Alt 13. April 2010, 21:56  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ASOT 450 in Wroclaw ist jetzt auf 24. April verschoben worden. hm.. Wir sind am überlegen, ob wir da nicht auch hinfahren werden
Alt 13. April 2010, 21:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dh tickets gibts noch..

hmm mal schaun

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht