Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. April 2010, 15:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Chuck Norris weiß, warum hier Stroh liegt
Alt 8. April 2010, 17:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jeder andere außer Dir auch

Alt 8. April 2010, 18:52  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
tja eine gute besetzung macht noch lange keinen guten film

aber Micky und Sly schaun schon mal gut aus und der arnie noch als draufgabe
naja mal schaun ob das was wird

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 8. April 2010, 22:19  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Alice im Wunderland? Schon jemand gesehen?
Möcht mir den am Samstag in 3D ansehen ...
Alt 8. April 2010, 22:45  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Alice im Wunderland? Schon jemand gesehen?
Möcht mir den am Samstag in 3D ansehen ...

jo, schon erwähnt, hat mir wirklich gut gefallen. die meisten, mit denen ich gesprochen hab darüber, waren zwar nicht so begeistert ("bla bla, 3D siehst ja kaum") - aber ich war fast so etwas wie überwältigt.

man muss natürlich dazu sagen, dass das mein erster 3D-film war und ich keinen vergleichswert hatte.
Alt 8. April 2010, 22:48  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
ja, so ähnlich gehts mir.
bin auch noch jungfrau auf dem gebiet.

wo sollt man sitzen beim 3d-film? in der mitte, hinten? oder ganz zentral?

bin ja die position rechts außen gewöhnt.
Alt 8. April 2010, 23:38  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
habs mir angschaut..

ich glaub mitte is super
war ganz oben.. und ja qualität war ned grad so super..

aufjedenfall war in der "vorschau" ein film mit schildkröten (in 3d) die richtig vor dir geschwomen sind.. das hat extrem geil ausgschaut... wie wennst dabei wärst 3d halt xD

aber alice hat mich ned umgehaut,.. vom "3d-effekt" hat man nicht viel mit bekommen.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 9. April 2010, 17:09  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich kann mit diesem ganze 3D zeug garnix anfangen,halte auch nichts von den ganzen überzogenen special effects ala hollywood,für mich steht hald noch die schauspielerische leistung und die story im vordergrund

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 9. April 2010, 17:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
In den Trailern schaut 3D immer besser aus, ka warum ^^ Vielleicht hat sich da das Auge noch nicht so daran gewoehnt.

Anyway, auf jeden Fall wuerd ich mir, wie jeden Film eigentlich, den Film auf einer kleinen Kinoleinwand anschauen. Je groesser die Leinwand, desto schlechter die Qualitaet. Also lieber in ein Kino abseits des Mainstreams mit kleinen Kinosaelen gehn, also eine grosse Leinwand, fuer die man viel zu viel bezahlt und ein schlechteres Bild hat.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. April 2010, 16:12  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Ich hab mir vorgestern Remember Me angesehen.
Absolut genial <3
Sogar den Burschen hats gefallen. Am besten war das Ende und der Anfang.
Dachte eigentlich es wird ein absoluter Kitschfilm, aber meine Vorurteile wurden widerlegt.

http://www.youtube.com/watch?v=uWQV6-QgGjI
Nochmal!?

Geändert von Zera (10. April 2010 um 16:15 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht