Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2010, 12:23  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Defekte können passieren, aber denkt mal an die Häufigkeit. Das muss dann ein blöder Zufall sein, noch dazu am 1. April.

Fakt ist es waren zwei Türen offen. Irgendwer hat sich da drinnen ausgekannt, sonst wäre das sicher nicht so gewesen. Vl. auch irgendwer vom Personal? Keine Ahnung. Glaub nicht, dass der Betreiber seine Hütte selbst genau vorm Osterwochenende abbrennt.

hmm... bleibt nur die Frage: Welchen Grund hätte ein Mitarbeiter, um gleich das ganze Lokal abzufackeln? Zumal ich nicht glaube, dass jeder Mitarbeiter einen Schlüssel für das Schatzi hatte.
Alt 2. April 2010, 12:25  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
hmm... bleibt nur die Frage: Welchen Grund hätte ein Mitarbeiter, um gleich das ganze Lokal abzufackeln? Zumal ich nicht glaube, dass jeder Mitarbeiter einen Schlüssel für das Schatzi hatte.

Vielleicht war irgendwer verärgert? Was weiß ich? Auch wenn du keinen Schlüssel hast kommst sicher irgendwo rein wenn du dich damit beschäftigst.
Alt 2. April 2010, 12:43  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Vielleicht war irgendwer verärgert? Was weiß ich? Auch wenn du keinen Schlüssel hast kommst sicher irgendwo rein wenn du dich damit beschäftigst.

Ja, ich denke da kann man jetzt Spekulationen aufstellen bis der Arzt kommt. Es spricht natürlich nichts dagegen, dass GCL ausnahmsweise mal ein Opfer eines Brandstifters geworden ist, wie man aber aus den Nachrichten weiß, wäre es nicht die erste Untat des GCL Chefs. Ausserdem war das Ende des "Hollawoods" (20km von mir weg) nicht anders, auch über Nacht vom Chef abgebrannt... damals aber leider ohne Versicherung

Naja... mehr als Abwarten oder weiter spekulieren kann man ja eh nicht...
Alt 2. April 2010, 12:45  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
damals aber leider ohne Versicherung

Naja... mehr als Abwarten oder weiter spekulieren kann man ja eh nicht...

Das geht ohne Versicherung.

Ja ich bin auch mal gespannt.
Alt 2. April 2010, 12:53  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
also wenn die Türen ohne aufbruchspuren offen waren, hatte da jemand 100&-ig nen Schlüssel... und das mit dem Ostergeschäft kann man von 2 seiten sehen ^^ einerseits wars wirklich wer anders... oder andererseits man wills damit vertuschen und denen somit kein motiv geben an versicherungsbetrug zu denken :P

aber mal ehrlich 1 monat zuvor Linz... was von innen geöffnet wurde... jetzt hier eventuell das selbe und dann zufälligerweise Deaktivierte Brandmelder bei nem Brand? ob die vorher nicht mit absicht deaktiviert wurden? also ich find das sehr sehr merkwürdig...
Alt 2. April 2010, 13:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
Ich war zwar nie dort, aber was man überall so liest wars auch entbehrlich

Bzw. das Publikum schien ja sehr "naja" zu sein...ich würde zwar das untenstehende Kommentar mit der Kinderdisco nicht ganz unterschreiben, man könnte das Thema jedoch durchaus mit "eine Proschndisco weniger" titulieren
Ja, richtig lustig bist du ...
Mal sehen, ob die Angestellten dort jetzt ohne Arbeitsplatz auch drüber lachen können.
Glaub aber nicht.
Alt 2. April 2010, 13:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Versicherung wird auf jeden Fall zahlen, soviel steht fest.

Alt 2. April 2010, 13:55  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Verschwörungstheoretiker!
Ich bezweifle aber, dass das Versicherungsbetrug war.
Naja, wird man ja sehen...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 2. April 2010, 13:55  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Laut der Tageszeitung Österreich "Die Krochaszene ist schockiert"

Die gibts immer noch?!
Alt 2. April 2010, 14:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Die Versicherung wird auf jeden Fall zahlen, soviel steht fest.

Sagt wer? 10char

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht