Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2010, 22:54  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich liebe es

War gestern beim Chinesen Buffet essen und da gibts auch Sushi und Makis. Da hab ich ordendlich zugeschlagen, dass mir heut davon noch ganz schlecht ist. Kann aber auch am Steakhouseburger mit Käse liegen, den ich mir heute beim Burgerking reingehaut hab

Fastfood 4tw \o/

Wobei Sushi und das ganze andere beim Japaner viel besser ist.
Alt 17. March 2010, 22:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ok

na ich finde es scheinbar als einziger so richtig schrecklich und widerlich und kann nicht nachvollziehen das das zeug immer alle so toll finden. ich hab immer schwer den verdacht die essen das bloß weil es so in und hip ist
Alt 18. March 2010, 07:54  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also ich brauch kein Sushi.
Ich esse eigentlich fast alles, aber bei allem was aus dem Meer kommt, bin ich skeptisch.
Ausser bei den Fischstäbchen, die enthalten wahrscheinlich eh keinen Fisch.
Alt 18. March 2010, 08:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
detto..ich esse eigentlich auch fast alles gerne, also ich bin da echt nicht verzickt und ich mag auch fisch recht gerne wenn es ein qualitativ hochwertiger ist und wenn er gut zubereitet ist (also keine fischstäbchen ), aber sushi....nein also ich habs ein paarmal probiert...sorry an alle liebhaber, ich finde es so widerlich, das schmeckt so dermaßen...brrr
Alt 18. March 2010, 09:02  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich finde gar nicht, dass es schlecht schmeckt, sondern es schmeckt nach gar nix.

PS. Endlich mal einer der "detto" sagt und nicht "dito".
Alt 18. March 2010, 09:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich esse eigentlich fast alles, aber bei allem was aus dem Meer kommt, bin ich skeptisch.
Kleiner Misanthrop, oder wie?
Alt 18. March 2010, 09:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bah, ich mag Meeresfrüchte auch überhaupt nicht... damit kann man mich jagen.

Esse Fisch nur in Schnitzelform, wo man mehr von der Panier schmeckt, als vom Fisch, der sicher noch nie Wasser gesehen hat.
Alt 18. March 2010, 09:43  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Bah, ich mag Meeresfrüchte auch überhaupt nicht... damit kann man mich jagen.

Esse Fisch nur in Schnitzelform, wo man mehr von der Panier schmeckt, als vom Fisch, der sicher noch nie Wasser gesehen hat.

Deshalb bist du immer so komisch drauf,... weil du nie Fisch isst *gg*

Shrimps sind göttlich u. Sushi sowieso das geilste
Alt 18. March 2010, 09:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Vermutlich fehlt ihm das Eiweiß nicht nur im Hirn ...
Alt 18. March 2010, 09:51  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich finde gar nicht, dass es schlecht schmeckt, sondern es schmeckt nach gar nix.

PS. Endlich mal einer der "detto" sagt und nicht "dito".

naja, heißt es auch richtig oder?

btw...prinzipiell mag ich fisch ja schon und auch shrimps find ich lecker...aber bitte kein sushi, das wirkt irgendwie so toter als anderer toter fisch
ich empfinde einfach diese kombination mit dem reis so widerlich und dann dieses blatt da..maki oder so heißt das!? also ich könnte noch verstehen wenn man das sushi in einzelteile zerlegt..hehe dann könnte noch ein richtig gutes essen daraus werden, aber so in dieser kombi...brrr

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht