also wenn man jetzt rein den sex unter menschen in betracht zieht...puh ich weiß nicht ob da jetzt mehr zu ihren neigungen stehen, ich glaube eher sie fühlen sich selbst etwas besser damit weil viele neigungen eben öffentlich nicht mehr als so verwerflich angeprangert werden wie das früher der fall war. ich denke so allgemein lässt sich das auch schwer sagen. ich meine sexualität ist doch was sehr persönliches und intimes und ein allgemeiner begriff von sexueller abartigkeit kann da schwer definiert werden, denn jeder mensch hat eine andere abartigkeitsgrenze oder schwelle, wenn du verstehst was ich damit sagen will. ns zB mag für manche total anturnend und nicht als abartig empfunden werden, während ich persönlich es nicht sehr prickelnd finde
obwohl jetzt vom rein objektiven standpunkt sind es auch nur körperflüssigkeiten...also von daher auch nicht abartiger als irgendwelche anderen.
und was den sex mit tieren angeht....lehne ich strikt ab. tiere sind genauso lebewesen (der mensch ist ja letztendlich auch nichts anderes als ein etwas höher entwickeltes tier) und ich glaube nicht das es in ihrem interesse wäre wenn sie da irgendsoein mensch begattet oder?
und nachdem sie sich nicht verständlich machen können, ein klares nein.
wobei man das auch weiterspinnen kann...ist sex mit pflanzen abartig?