Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2010, 08:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was hat denn BITCH mit FÄKAL zu tun, Intelligenzbestie?
Alt 16. March 2010, 09:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja stimmt...es ist ein modewort geworden, aber ich fasse es eigentlich immer noch als schimpfwort auf. so wie "schwuchtel" obwohl das die jungen heutzutage überall so sagen und nicht unbedingt abwertend bzw. als schimpfwort meinen

aber ich muss gestehen ich bin dem jugendslang schon sehr entwachsen...meist verstehe ich gar nicht was die reden

bzw...ich sagte ja fäkalsprache!
Alt 16. March 2010, 09:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hm ... Du willst anderen an Intelligenz so überlegen sein, kennst aber die Definition von FÄKALSPRACHE nicht?
Das hast du davon, weil du dir am liebsten so Songs mit Texten ala "Sieben Sieben Ei Lulu" anhörst ...
Alt 16. March 2010, 09:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Aqua fährt doch eh so gern mit den Öffis, da wird er ja viel mitbekommen?!
Alt 16. March 2010, 10:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Hm ... Du willst anderen an Intelligenz so überlegen sein, kennst aber die Definition von FÄKALSPRACHE nicht?
Das hast du davon, weil du dir am liebsten so Songs mit Texten ala "Sieben Sieben Ei Lulu" anhörst ...

das ich die definition nicht kenne hat nichts mit intelligenz zu tun, sondern stellt höchstens eine bildungslücke dar. also vermische nicht schon wieder äpfel mit birnen
btw...liest du eigentlich auch was ich schreibe oder antwortest du einfach irgendwas? nochmals zum mitschreiben:ICH HABE NIRGENDS BEHAUPTET IRGENDWEM AN INTELLIGENZ ÜBERLEGEN ZU SEIN! Ich würde an deiner Stelle das Vögelchen in deinem Hirn nicht so überfuttern, das verwirrt es scheinbar zu sehr

@chris juhuuuuuuu öffi fahren...voi geil oida...nur bin ich leider zu wenig intelligent um von den anderen fahrgästen was mitzubekommen. ich kann nur drinsitzen und blöd schaun, sorry

Geändert von aqualoop (16. March 2010 um 10:50 Uhr).
Alt 16. March 2010, 10:57  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat von aqualoop
ja auch so ein problem das scheinbar nur bildungsschwache schichten haben...nämlich jenes sich auch mal selbst loben zu können bzw. seine eigenen stärken anerkennen. leider ist das in österreich ohnehin verpönt und wird immer gleich als arroganz ausgelegt

Aha? Hast du doch!
Alt 16. March 2010, 11:02  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Zitat von aqualoop
ja auch so ein problem das scheinbar nur bildungsschwache schichten haben...nämlich jenes sich auch mal selbst loben zu können bzw. seine eigenen stärken anerkennen. leider ist das in österreich ohnehin verpönt und wird immer gleich als arroganz ausgelegt

Aha? Hast du doch!

und wo bitte? das ist eine meinung von mir die absolut neutral gehalten ist! wo ist da bitte ein hinweis oder eine verbindung zu meiner person oder der intelligenz meiner person?? ich habe weder damit noch sonstwann gesagt das ich intelligenter bin als irgendwer!
also sorry...aber da hast jetzt wirklich du ein interpretationsproblem
Alt 16. March 2010, 11:12  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn du es nicht sagst und zeigst, wie soll es dann zu einem Problem werden?

Ich erklär es mal plastisch:
Wenn ein hübsches Mädchen schöne Haare und Brüste hat - nennen wir sie der Form halber Jessica, also das Mädchen, nicht die Brüste - und die Haare dann unter einem Basecap versteckt und die Brüste unter einem gammligen Herren-Kapuzenshirt aufbewahrt, wird ihr kaum ein anderes Mädchen neidig sein darum.

Du kannst NEID bzw überhaupt REAKTIONEN nur mit etwas hervorrufen, was du (zu) offensiv herumzeigst oder präsentierst.
Wenn du dich normal verhältst und nicht jedem erzählst, wie supertoll intelligent du doch bist, wird dir auch keiner deswegen Arroganz andichten.

Sprich: Entweder du posaunst es herum oder verhältst dich anderswo überheblich, damit das nicht akzeptiert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du einfach so auf der Straße mit deinen Duftkerzen herumspazierst und du als arrogant beschimpft wirst.
Alt 16. March 2010, 11:42  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Ich kann dir jetzt wirklich nicht ganz folgen auf was du hinauswillst. Also allgemein interpretiert ja, aber was das jetzt mit mir zu tun hat? Wie schon erwähnt, ich habe nicht behauptet intelligenter zu sein noch habe ich irgendwas hinausposaunt. Und was das Ganze dann noch mit Duftkerzen und Straßen zu tun hat....

ich habe in einem thread wo es darum geht wer was wann wo zuletzt gekauft hat geschrieben das ich eben duftkerzen erworben habe. und das ich es nicht verstehen kann wie man sich einen überdimensionalen kühlschrank mit zig fächern kaufen kann. so wie du und viele andere halt nicht verstehen wie man sich duftkerzen kaufen kann. letztendlich sind die interessen unterschiedlich und das ist auch gut so. also warum wird mir das als arroganz ausgelegt oder sagen wir halt so...es ist eine stumme anschuldigung von dir.
und selbst wenn...ja mein gott, dann war die aussage halt arrogant oder überspitzt oder was weiß ich. nur du reitest darauf endlos herum. ja ich weiß, du magst mich nicht und egal was ich schreibe, sage, tue...es wird deine meinung über mich nicht ändern und du wirst immer alles als provokant, arrogant oder sonstwas auslegen!

das finde ich zwar schade denn ich finde es ist jede meinung eines jeden wert hinterfragt zu werden oder darüber zu diskutieren, aber letztendlich ist es mir egal. wenn du mir auf eine pm nicht antworten willst, dann lass es eben. ehrlich, du ärgerst mich damit nicht (mehr) und dabei schonst du deine eigenen nerven.

es ist jede minute des lebens zu wertvoll als sie mit solchen mumpitz zu vergeuden.
Alt 16. March 2010, 11:46  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
DU hast geschrieben, dass man in Ö nicht sagen / zeigen darf, dass man anderen überlegen ist, um das kurz wiederzugeben.
Diesen ersten Post gibt es leider nicht mehr, den hat Micki gelöscht, daher musste ich mein Auszugsquote davon nehmen.

Ob ich dich jetzt mag oder nicht, hat nix davon zu tun, dass ich es für NICHT intelligent halte, sich für intelligenter als andere zu halten - und da ging deine Aussage Hand in Hand mit Mickis, der sich angeschlossen hat. Daher vermute ich mal, dass du einige Postings von mir als Konter auf deine rechnest, nicht - wie es gehört - auf Micki.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht