ausser bei sturm waren die leistungern der big 4 leider sehr enttäuschend,bei rapid is total der wurm drinnen haben zwar heute gewonnen aber das spiel war echt mieß,kein vergleich zum herbst,was die da alleine bei heimspielen gezeigt haben war echt toll
das selbe bei salzburg,ideenlos bis zum geht nicht mehr und dann ist es auch kein wunder das man in der el ausscheidet,aber sie gewinnen wenigstens noch die spiele auch wenn sie schlecht spielen
die austria,naja mich wunderts immer noch das die so weit oben stehen,mit deren verletztenliste is das schon nicht schlecht,nur wenn man so wie heute einen linz rausnimmt und dann einen schumacher und diabang bringt die von 3 m das tor nicht treffen dann frag ich mich wohl was sich der daxbacher dabei denkt,sein interview nach dem spiel war ja auch sehr lächerlich,wenn man so dumm wie bax,baumgartlinger und acimovic is dann gehört das einfach bestraft,mir solls recht sein weil se gegen salzburg gesperrt sind^^
ich glaub die tabelle wird am ende so aussehen
1 Salzburg
2 Sturm
3 Rapid
4 Austria
und hoffentlich wird Rapid oder Sturm cupsieger,denn dann steht einer neuen tollen EL oder hoffentlich CL saison nix im weg
Was die jetzt mit dem Elfer aufführen, is ja schon wieder abnormal.
Jetzt werden sich viele denken, wenn Austria so einen Elfer zugesprochen bekommen würde, würde ich anders schreiben, aber nein, dem ist sicher nicht so! Das war eindeutig ein Foul, ein sehr unsportliches noch dazu. Außerdem wars extrem unnötig und ging nur auf den Gegner, weil Konrad keine Chance auf den Ball hatte und Austria die Situation schon bereinigt hatte. Auch in der Wiederholung sieht man, dass es eindeutig ein Foul war.
Und dsa der Schiri-Assistent mal bei Rapid gspielt hat, ist auch lächerlich. Möchte gar nicht wissen, wieviel der Assistenten schon mal bei Austria, Sturm, Salzburg,... gspielt haben...
Da kann man gleich einen Videobeweis einführen und zwar nur den und keine Schiedsrichter mehr, wenn man immer meint, die menschliche Komponente spielt mit.
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich find die Schiedsrichterentscheidung vertretbar.
Ich finde aber nicht, dass sich bei so einem Hundskick überhaupt eine Mannschaft 3 Punkte verdient hat.
Normalerweise müsste man beiden wegen fehlender Eier 3 Punkte abziehen und sie zur Strafe gegen Mattersburg jeweils 120 Minuten auf den Platz stellen.
Apropos ... ich war bei RIED - MATTERSBURG und der Lederer ist herrlich unterhaltsam, wenn er sich wie ein Schulkind ärgert, dem ein anderes Kind in den Schulranzen gepinkelt hat.
Ich finde aber nicht, dass sich bei so einem Hundskick überhaupt eine Mannschaft 3 Punkte verdient hat.
Normalerweise müsste man beiden wegen fehlender Eier 3 Punkte abziehen und sie zur Strafe gegen Mattersburg jeweils 120 Minuten auf den Platz stellen.
Apropos ... ich war bei RIED - MATTERSBURG und der Lederer ist herrlich unterhaltsam, wenn er sich wie ein Schulkind ärgert, dem ein anderes Kind in den Schulranzen gepinkelt hat.
jap hab ihn auch mal in salzburg erlebt und saß da 5 m von ihm weg,war echt lustig^^
...
da reih ich mich gerne ein, dass die entscheidung voll und ganz vertretbar wäre.
der absolute bauerntrampl heißt jedoch nicht hoxha oder diabang (2,5m vorm tor vorbei) sondern daxbacher, greift der doch mit äußerungen dass sich der linienrichter so einmischen darf ins klo, oder auch dass man dann bei strafraumrangeleien dauernd pfeifen müssten.
zum einen soll und muss sich aus meiner sicht der assistent einmischen, wenn er es besser gesehen hat.
zum anderen: ja dann pfeifen wir doch endlich diese ellenbogen und ringer-attacken im strafraum rigoroser. dann haben wir mal ein paar wochen spiele die 4-3 mit 5 elfern ausgehen und durchschnittlich 3-4 rote im spiel, aber dann hört sich die scheisse auf und ist ruh, grad in unserer wurschtliga. so ein rumpelderby wo mehr fouls als pässe waren, das war nicht zum anschauen.
lustigerweise gab es auch in der deutschen liga ein paar insultierungen der leichteren art, dafür gabs sofort rot (zB maric im kleinen revierderby bochum vs. BVB), eine absolut vergleichbare szene.
hier sind auch die schiribosse gefordert. es werden saison"ziele" bei den schiris ausgegeben vom schlage wie schwalben ahnden, ellenbogen-attacken und textilvergehen ... nur reissts dann auf dauer ein dass das nicht mehr so streng gepfiiffen wird. dann gibts in der saison ein paar schiritagungen wo den pfeifenmännern noch mal in erinnerung gerufen wird, doch da mal härter durchzugreifen. dann wirds immer die ersten 1-2 spiele danach umgesetzt und es reisst danach eh wieder ein. der aufschrei ist aber dann groß wenn exempel wie im wiener derby statuiert werden. so gesehen sind beide seiten schuld. ein bak der das tunlichst lassen sollte und ein schiri der das eventuell nicht immer pfeift. haben wir regeln oder nicht? gelten die für wichtige spieler mehr oder weniger als sonst wenn alland gegen haidhof spielt?
und eins ist abschließend auch klar: egal ob dieser absolut adeg-liga taugliche stürmer namens diabang bei gratkorn, waidhofen oder post sv spielt, so kläglich zu versagen vorm türl bringt ALLE fans und neutralen dieser welt zum schmunzeln und lachen. da darf der assistent auch mal menschlich sein.
somit bleibt unterm strich nur daxbacher als unfassbar schlechter verlierer über.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"