Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2010, 21:46  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ganz "Koscher" ist für mich die Sache auch nicht, vor allem weils in den Medien mal geheissen hat das von Innen geöffnet wurde etc. ... ich hoffe mal das die Sache augeklärt wird. Hab nämlich wieder dieses komische Bauchgefühl was sich eigentlich schon öfters bewahrheitet hat, als ich wo eine "Schlagzeile" gelesen habe.
Alt 10. March 2010, 21:53  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Ganz "Koscher" ist für mich die Sache auch nicht, vor allem weils in den Medien mal geheissen hat das von Innen geöffnet wurde etc. ... ich hoffe mal das die Sache augeklärt wird. Hab nämlich wieder dieses komische Bauchgefühl was sich eigentlich schon öfters bewahrheitet hat, als ich wo eine "Schlagzeile" gelesen habe.

*zensiert*

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (11. March 2010 um 10:41 Uhr).
Alt 10. March 2010, 22:10  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das hast du gesagt +fg+
Alt 10. March 2010, 22:44  
RandomUserTitle

Standard
anscheinend hat man ja viele freunde und bewunderer...

http://www.uno-palace.at/component/p...-bestehen.html
Alt 10. March 2010, 23:18  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das mit dem Versicherungsbetrug glaubt ihr aber selber nicht oder? Absurd...

Zitat:

Mich wunderts nicht wirklich...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 10. March 2010, 23:46  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RandomUserTitle

Poll - FAIL!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. March 2010, 09:04  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
jo leck!

UNO-Gästebuch: Marcus
Zitat:

ich weil die nachtschicht deluxe back nichts wahr geiler als das kein mm uno leoding und auch kein uno place aber der schaden ist voi org i hab de fotos gschn der schöne monitor der pionnier mixer kaput und die technics mk2 aber mir wurscht wie de hitn heißt schicht wahr halt vortgeh zeit
...
und ihr braucht neues laser sytem und die 4000 sind viel zu wenig hauts ah 50 000
watt anlage rein 120 laser spots 80 laser-scaner macht 3 flors 2/ flors als eine flor der ab ihr reißiger floor wird ihr habt 3300 m2 als seit ihr schon nen lrelativ großer tanztempel als ihr seit um 500 m2 kleiner als zb clubcouture und praterdome hat ja 5700 m2 österreich größte und modernster discotempel . und noch nen tipp uno palace oder uno leoding klingt nicht sehr gut nent es uno -musikpark oder dorian-gray . aber renoviert die location und steckt minimum 15 millionen rein in sound und licht . glaubt mir es rent sich den dan wehr die 2modernste in österreich aber wen ne besser sound anlage als der praterdome nehmt + elktro technisch eben dance floor Drenn wände und ne stärker alage als der dom hatt um das doppelt dan seit ihr die modernsten in österreich und kauft vor rechte von giwissen star djs denkt an eure geld jeder gast der zahlt bringt geld.und macht hardstylpartys und ab 1 das ihr nur hardtrance und hardstyle speilt und 1 mal im monat eine hardstyl atack mit hardstyl dsjs wie tatanka lady dana usw schranz party wo ihr felix kröcher einladet usw und house sensatione auch eimal im monat wo ihr dj wie carl coxx david guetta einladet. und 2 mal im jahr hardcore party und deathnoize partys bzw deathexpirence usw. und ladet zur erfnung tiesto ein. dan geht der laden zu 100% glaubt mir hab erfahrung mit dem bussines. und nach den umfragen her kam der uno eh nich gut an liebes gcl team also wen es an der zeit is sich neu zu erfinden muss man das tuhn look out of the new nighlive oder macht das levels reloding rein . muss als umgebaut werden auf top technic + top events und invesstier ne1,8 millarden es lohnt sich lohnt sich look out of the new nightlive Levels ReLoding

Alt 11. March 2010, 09:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Host di gor a bissl einigsteigert in den Post, gö Raze?
(Oder sollte ich eher MARCUS sagen?)
Alt 11. March 2010, 09:10  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja bin a bisserl schizo

Alt 11. March 2010, 13:56  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
jo leck!

UNO-Gästebuch: Marcus

tja, bevor ich mich auf seinem niveau mit dem (gb-eintrag-verfasser) duellieren könnte muss ich den gran canyon noch weiter runterbuddeln..

VERANSTALTUNGSTECHNIK:

WWW.WHAT-ENTERTAINMENT.AT

ZELTE - BÜHNEN - TON - LICHT - EVENTAUSSTATTUNG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht